Cheyenne aka Jini Zimmer 103
Werte Mitstecher,

Da habe ich einmal Gelegenheit als Erster über einen Neuzugang im Bienenstock HD zu berichten.

Nach längerer Inaktivität hat es mich wieder zu unserem Treiben hingezogen und ich habe zwischen den Feiertagen spontan einen Abstecher zum Bienenstock nach Pfaffengrund-HD gemacht.

Außer den uns allen bekannten SDLs traf ich in einem der Zimmern eine äußerlich entzückende Erscheinung. Ich war wie geflasht, denn besagte Dame - sie soll Chayenne/Cheyenne heißen - hat alles, was ich mir von einer Frau äußerlich wünsche.
Orientalisches Flair, Fitness-Body und aufgepeppte/aufgepumpte Titten und Gesicht. Nach dem, was ich bisher von diesem orientalischen Typus von Frau gelernt habe, gehe ich davon aus, dass die Gute Kurdin sein musste. Also wirklich ein TRAUM!

Daraufhin kam leider die Ernüchterung - nach meiner kurzen und höflichen Anfrage wirkte die Schöne weiterhin recht desinteressiert und lustlos. Als Preis wurden 50 € für eine Viertelstunde BFA aufgerufen, womit ich bei der Optik und das Preisniveau schon fast rechnete, und ich war fast ins Zimmer reingelaufen. Da ich aber wegen des Desinteresses ein etwas komisches Bauchgefühl hatte, fragte ich im letzten Moment wie mittlerweile gewöhnt danach, ob sie sich komplett nackig mache sprich den BH ausziehe. Und darauf bekam ich ein promptes Nein, denn dies sei nur eine schnelle Nummer.
Wie viel dies zusätzlich gekostet hätte,  habe ich nicht mehr gefragt, sondern kehrte unverrichteter Dinge um und landete im Ergebnis bei einer alten Bekannten. Denn da schlugen bei mir die Alarmglocken, dass ich möglicherweise  mit einer Kombi aus (zumindest momentanem) Desinteresse und überhöhten Preis für wenig Leistung zu tun habe.

Ansonsten war die Optik aus meiner Sicht echt TOP..

War jemand schon bei der Guten und hat sich mein mulmiges Gefühl denn bestätigt? Oder waren meine Befürchtungen haltlos?

Euer,
Max der Frische
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Kitomer,spundenfresser,soundstor,lekali,Cronauer69,Renner,passat


Nachrichten in diesem Thema
Jini Zimmer 103 - von Nico896 - 27.12.2018, 02:53
RE: Jini Zimmer 103 - von Woller - 27.12.2018, 10:04
RE: Jini Zimmer 103 - von lekali - 27.12.2018, 12:50
RE: Jini Zimmer 103 - von sfc750 - 27.12.2018, 16:35
RE: Jini Zimmer 103 - von maxx - 09.02.2019, 10:49
RE: Jini Zimmer 103 - von maxx - 17.02.2019, 18:08
Neuzugang Chayenne/Cheyenne - von Max.Frisch - 07.01.2020, 00:22
RE: Neuzugang Chayenne/Cheyenne - von lekali - 07.01.2020, 12:31