h_braun8_vh Flora aus Brasilien
Daumen runter 
Kontaktdaten
Flora
Braunstraße 8
Hannover
2OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Ich war jetzt mal bei der Lady, gleich vorweg das letzte mal. Ich laufe nicht lange rum im VH sehe Sie auf ihrem Stuhl vor dem Zimmer sitzen. Mal hin. 30,00€ standart werden aufgerufen schaut Mich aber schon ziemlich komisch an als Ich um eintritt bitte, soll Sie, Mir doch gleich sagen wenn Sie keinen Bock auf Mich hat.

Im Zimmer werde Ich erst gebeten Mir die Hände unter Wasser zu wärmen die wären so kalt, hallo es ist Januar und Ich komme von draußen, na gut. Ich spüle Mir die Griffel unter dem Wasserhahn mit warmen Wasser. Als das erledigt ist komme Ich wieder ins Zimmer zurück, Sie steht vor dem Schrank und fühlt Meine Hände na ja geht. Du riechst nach Rauch und Deine Finger auch, Sie mag keine Zigaretten was Sie, Mir mit einer geste andeutet die Finger an Ihrem Mund, ihhhh. Ich habe jetzt schon ein komisches gefühl bei der nummer und spüre schon das das ne Bauchlandung hier wird. Ich gebe Ihr das Geld und klater Mich aus, Sie sich auch. Sieht nicht schlecht aus schöne Tittis den typischen Latinaarsch stramme Schenkel, Sie wartet knieend auf dem Bett auf Mich. Jetzt paßt es Ihr nicht das Ich unten nicht rasiert bin, na ja. Auf blasen hatte Ich schon keinen bock mehr bitte Sie das Sie, Mir nen Handjob machen soll. Verteht Sie nicht, was? Ich hätte da schon abbrechen sollen, als Sie das begriffen hat, zieht Sie sich wieder an, unten? Ich lege Mich gelangweilt auf das große Bett und lasse Sie mal machen. Sie nimmt etwas Oel und fängt an Mir die Nille zu streicheln massiert leicht wieder streicheln aber null körperkontakt oder was ähnliches. Lieber betrachtet Sie sich im Spiegel und schaut sich zu wie Sie mit Ihrem Kaugummi bläßt, oh Mann. Zwischdurch schaut Sie , Mich mal an fragt alles ok? Ohhhh, Ich versuche Mich auf irgendwas zu konzentrieren merke aber schon das Ich hier nicht die Kurve kriege, auch dieses Latinagedudel von Ihrem MP3 Player geht Mir auf den Sack, Shakira Live irgendwo alles auf spanisch, Sie summt machmal mit. Auch der gedanke an Shakira hebt nicht Meine stimmung, Meine Nille auch nicht. Nach dem dritten Song von diesem Nervgedudel breche Ich ab. Laß man gut sein Baby das wird nichts. Sie tut etwas entäuscht streichelt Mir das Gesicht wischt das Oel von Meiner Nille und geht ins Bad. Ich lege die Klamotten an und warte das Sie die Tür öffnet. Raus.

Ich glaube Ich war nicht Ihr Typ, kalte Hände, Rauch, nicht rasiert, weiß ja nicht was Sie sonst für Klientel empfängt oder auf was Sie steht auf solche Typen wie Ich bin gehöhrt wohl nicht dazu. Aber in der Braun bei Mir nichts neues die zweite Latina mit der Ich das auf den Arsch gefallen bin, seis drumm

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,r2d2,chakko,Zauberlümmel,BFA30,Frutti,gecko71,sch.sch,grifi,Al-B.,Zungenfee,Raul23,PrinzDieter,Fox23,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Flora aus Brasilien - von Frutti - 30.12.2019, 02:22
RE: Flora aus Brasilien - von gecko71 - 30.12.2019, 09:23
RE: Flora aus Brasilien - von Andyy - 01.01.2020, 21:50
RE: Flora aus Brasilien - von Frutti - 03.01.2020, 15:56
RE: Flora aus Brasilien - von Brad - 03.01.2020, 16:32
RE: Flora aus Brasilien - von Frutti - 03.01.2020, 20:13
RE: Flora aus Brasilien - von Andyy - 06.01.2020, 13:00
RE: Flora aus Brasilien - von redlightrunner - 06.01.2020, 14:32
RE: Flora aus Brasilien - von gecko71 - 06.01.2020, 19:05
RE: Flora aus Brasilien - von Andyy - 06.01.2020, 19:13
RE: Flora aus Brasilien - von Frutti - 07.01.2020, 17:16
RE: Flora aus Brasilien - von tester24 - 10.01.2020, 19:14
RE: Flora aus Brasilien - von Zauberlümmel - 20.09.2020, 22:53
RE: Flora aus Brasilien - von HSV96N7 - 30.10.2020, 21:57
RE: Flora aus Brasilien - von M0rty - 02.04.2022, 00:31
RE: Flora aus Brasilien - von M0rty - 09.08.2022, 10:56