29.12.2019, 15:03
Hallo Tiger, erstmal klasse Berichte ,habe deine Berichte noch nie Gelesen,bin aber Hängengeblieben ,toll.
Bin auch schon seit Ewigkeiten bei bei Anreise und Abreise in BKK:
Wir hatten schon die selben Erfahrungen mit Hotel ,Omni Tower und Nana Hotel ,bin mittlerweile auf Worrabury seit 4 Jahren umgestiegen und zufrieden dort,Massageläden musste ich Lachen ,Soi 4 die Läden war ich auch und mit deinen Berichten und Bildern triffst du definitiv den Punkt,perfekt!
Hillary 1 oder 2 ..ja dort bin ich auch immer um mich finden zulassen ,früher Biergarden und Thermae.
Werde deine Berichte jetzt Verfolgen,mach weiter und macht Spass zu lesen.
Bin ab 11.Januar wieder dort,vorort nehm ich mir nicht die Zeit was zu Schreiben und nach dem Urlaub auch nicht wirklich.
Wie gesagt ,tolle Berichte und weiter so und viel Spass noch !
Gruss
Bin auch schon seit Ewigkeiten bei bei Anreise und Abreise in BKK:
Wir hatten schon die selben Erfahrungen mit Hotel ,Omni Tower und Nana Hotel ,bin mittlerweile auf Worrabury seit 4 Jahren umgestiegen und zufrieden dort,Massageläden musste ich Lachen ,Soi 4 die Läden war ich auch und mit deinen Berichten und Bildern triffst du definitiv den Punkt,perfekt!
Hillary 1 oder 2 ..ja dort bin ich auch immer um mich finden zulassen ,früher Biergarden und Thermae.
Werde deine Berichte jetzt Verfolgen,mach weiter und macht Spass zu lesen.
Bin ab 11.Januar wieder dort,vorort nehm ich mir nicht die Zeit was zu Schreiben und nach dem Urlaub auch nicht wirklich.
Wie gesagt ,tolle Berichte und weiter so und viel Spass noch !
Gruss