Diana - Offfenbach
Offenbach
0172-6312395
Karte Anzeigen
Habe ein Treffen mit Diana in OF für 30 für 100 € vereinbart.

Leider habe ich erst jetzt Berichte in einem anderen Forum über sie gelesen, schade, das hätte ich vorher finden müssen und mir eine gerade noch so durchschnittliche Nummer erspart.
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...bare-Diana

Sie öffnete mir in einem Schlabbermantel und bat mich in ihr Zimmer. Die Wohnung ist kreativ, sagen die einen, durcheinander sagen die anderen.
Zeit vereinbart und nach Waschung im überraschenderweise klasse Bad zu ihr ins Zimmer.

Um es abzukürzen:
Keine ZK, trotz der Annonce, die Brüste sind sowas von gemacht, große Narben von der Brustwarze bis zum Bauch, das Silikon ist deutlich spürbar.
Aber sie blies wie der Teufel, wow, mehr als geil, das entschädigte für alles.... dabei lies sie sich überall berühren und wurde mehr als feucht...
Daher ab in die Doggy, wollte den geilen Arsch vor mir haben, und das vorherige franz. tat seine Wirkung, nach ein paar Minuten in ihr lies ich es einfach laufen und das wars....

Kaum Small-talk Möglichkeit, da nichts von ihr kam, also ins Bad, angezogen und tschüss...
Die Wohnung war wohl früher mal ein Bunker in Kriegstagen, Wände und Fensteröffnungen mehr als 1 m dick!!
Dodgy
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Lustwandel,Stuart,Driver66,Hurenficker,pussyschmecker,Homer J,Marc Aurel,Vigil,lust6

Nachrichten in diesem Thema
Diana - Offfenbach - von hotkiss - 28.12.2019, 08:53
RE: Diana - Offfenbach - von igelrasur - 29.12.2019, 07:50
RE: Diana - Offfenbach - von Driver66 - 29.12.2019, 10:43
RE: Diana - Offfenbach - von massage-fan - 29.12.2019, 13:00
RE: Diana - Offfenbach - von TheMan - 29.12.2019, 17:05