Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen
Ich hatte extra nichts mehr über sie geschrieben und nun kommt die erste Bestätigung für mein Empfinden. 

Ich hatte nach längerer Pause vor einiger Zeit etwas mehr als nur eine Kundenbeziehung zu ihr und bin auch auf Verlangen von ihr Nächte bei ihr geblieben.

Das ganze hat wohl ein wenig mit ihrem Alter und ihrem Gesundheitszustand zu tun,warum sie nicht allein sein wollte. 

So lange es nicht auf den Geldbeutel geht, war mir die Sache auch recht angenehm, wobei ich aber über Leistungsabnahme nicht klagen konnte  Engel

Nur als sie angefangen hat alles mitzunehmen und unsere Treffen dann dadurch versiebt hat, würde mir die Sache zu dumm.

Manchmal war ich dann entweder schon auf dem Weg zu ihr, oder wurde von einer Kollegin zwischengeparkt in einem anderen Zimmer.

Als es dann wieder passierte und ich extra Getränke auf ihren Wunsch mitgebracht hatte, hat sie wieder einen Kunden angenommen zu später Stunde. 

Eigentlich sollte ich sie dort nur abholen und wir sollten in ihre Stadtwohnung fahren. 

Das ganze mit dem drum herum habe ich schon öfter bei den Thais mitgemacht und das sind sie halt nicht immer ehrlich und korrekt. 

Nach 20 min Wartezeit wurde es mir zu dumm und hab die Adresse wieder verlassen.

Darauf hin habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Schaefer.1,sch.sch,superdriver,Seacloud,Harry6,Roter Stecher,jogibaer,Clemenza,Nightcrawler,stechflieger14


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mila - von Roter Stecher - 21.12.2014, 07:31
RE: Mila - von Elmar2000 - 21.12.2014, 09:31
RE: Mila - von teenielover - 21.12.2014, 13:25
RE: Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen - von Klark-Kent - 27.12.2019, 18:35