FKK Luderland Leverkusen - Angela, 20, Rumänien
Angela – „The body“ hat mich wieder einmal eingefangen

Angela ist wieder zurück und wie: mit neuen Bein-Tattoos hinten stakst sie mit großem Lächeln auf ihren ellenlangen Beinen durch den Raum, und alle Männer fangen an zu sabbern. Tattoos sind ihre große Leidenschaft. Sie ist einfach ein heißer Feger, dabei überhaupt nicht eingebildet, sondern zuvorkommend nett, und Ficken tut sie wie die Teufelin. Sie kapiert das System und weiß, wie frau Geld verdient. 

Kurze Ansprache, Angela lächelt mich sofort an, räumt die Handtasche an die Seite, „wie geht’s?“ und schon ist ihre Zunge tief in meinem Mund vergraben: Perfekte lange Zungenküsse vom feinsten! Angela und ich haben nette respektvolle Gespräche, dabei ein wenig die Körper abgreifen. Mir fallen ihre immer wieder neuen Fingernagelkreationen auf. Lange Krallen in immer wieder neuen Farbdesigns, z.T. mit Steinchen drauf. Ästhetisch! Sie lässt so richtig viel Nähe zu, wenngleich ein Fick mit Angela immer mehr Sportaspekte als Sinnlichkeit mitbringt. 

Also auf ins Zimmer: Dort kurzes Abgreifen vorm Bett mit tiefen Zungenküssen, während sie noch ihre Treter anhat. Ich gebe ihr Zeit, diese abzulegen, und wir robben aufs Bett. Angela legt sich so hin, dass sie gut, sogar sehr gut blasen kann, aber ich dabei auch mit einer Hand an ihre süße Pussy komme. Finger rein mache ich nicht, denn das mögen die wenigsten Frauen, aber ich mache sie schön nass von außen. Nach langem Gebläse ergänzt sie mit DT und auf Aufforderung auch mit Eierlecken. Einfach herrlich. 

Eigentlich will ich erst Angela lecken, aber sie sattelt sehr zügig auf; erst macht sie nur gaaaaaanz piano Beckenbewegungen mit reichlich Zungenküssen dabei, dann gibt sie Schwung, und ich muss schon aufpassen, um nicht abzuschießen. Ich ziehe meine Beine leicht an, und bremse Angela damit ein. Sie ist überhaupt gar keine Abspritzorientierte, daher lässt sie meine Notbremse sofort zu. Wir wechseln in den Missi. Mein Pegel ist wieder etwas runter, und so genieße ich Angela erst einmal erneut: Langsam, schnell, 1 Bein hoch, das andere dieser endlos langen Beine hoch, einmal übertreibe ich wohl und stoße irgendwo in der Muschi an. Sie schreit „au“ und fasst sich an die Bauchdecke, ich entschuldige mich, falls ich was falsch gemacht habe, und sie meint nur „ist schon ok. Fick mich weiter.“ Respekt! Wir gehe in die Beinstrecker in beiden Seitenlagen mit ganz viel Spaß zuerst vor allem für Angela und dann auch für mich. Boah, da knabbert ihre Muschi ganz gewaltig an meiner Eichel. Das gute am Beinstrecker ist, man kann so herrlich gut knutschen dabei, und Angela geht mir nun immer wieder an meine Nippel und zwirbelt diese. Wechsel in den Doggy. Ich lasse so richtig knattern, was Angela bereitwillig und mit feurigem Blick nach hinten zulässt. Die lässt’s einfach gern sportlich angehen. Ich bin platt und kann so nicht mehr weiter. Also darf sie wieder aufsitzen. Angela reitet gut, beherrscht aber nicht die rumänische Eichelspitzenbehandlung wie so viele ihrer Marktbegleiterinnen. Daher muss sie sich nun richtig ins Zeug legen. 

Trockenlegen. Kurze Unterhaltung erneut wieder mit Inhalt. Angela und ich, das passt gut aus beiderlei Sicht. 30 € für 25 sportliche Minuten mit Angela. Wiederholung gleich wieder im neuen Jahr.
Es bedanken sich: sarut,mygirl,sfc750,memphis,branson,spritzbert,limbo,Klark-Kent,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen - Angela, 20, Rumänien - von mmmm - 22.12.2019, 23:52