Bianca & Laura
Bianca

hat 2 Dollarzeichen in den Augen, die regelmäßig aufleuchten. Wenn man den Eingangsbericht liest, so hat das Mädel eine rasche Professionalisierung durchgemacht. Sie bietet Dir dauernd und immer wieder Schreibbares und Nicht-Mehr-Schreibbares an, inclusive AV. Das hätte sie nicht nötig, denn die Werbetrommel wird durch gute ZK und ordentliches Blasen mit EL unterbrochen. Sie ist freizügig und fickt überall mit Dir.

Junges Ding, mittelgroß, hübsches Gesicht, derzeit wellige rötlich-dunkelbraune Haare, Narbe am Bauch.
schöne B-Titten, runder Popo, alles schön griffig
kess und sehr aktiv


Sie ist eine der wenigen, die mich an diesem Abend optisch ansprachen und da sie es in der Anbahnung geschickt machte, bin ich mir ihr gegangen. Sie demonstrierte gleich am Ort des Geschehens gute ZKs und war bei tiefen Intimberührungen schon auf der Couch nicht zimperlich, also ab ins Separee.

Dort die schon erwähnte Verkaufsstrategie, bei mir nutzlos, ließ sich aber nicht abstellen. Ich kommandierte sie ziemlich herum, was sie gar nicht störte. Ist von ihrem Freund wohl Übleres gewohnt. Ficken war eine Pracht. Die Gute ist unempfindlich und hat herrliche Anprallflächen. Störend war ihr dauerndes Herumgefummel am Kondom - ihrer Auslegung nach Selbststimulation, objektiv Kontrollzwang.

Fickte sie ausgiebig, in allen Stellungen einfach ein junger Prachtkörper, den Du nahe an Dich ziehen kannst und hautnah erlebst. Doggy kannst Du sie tief runterdrücken und gut durchziehen. Sie ist unempfindlich und bietet dauernd noch den Arsch an. Behauptet dabei, sie hätte an allem Spaß. Wie dem auch sei, mir gefiel es mit den genannten Einschränkungen ziemlich lange.

1h, 2 CE - ob ich das nochmals mache?
Wahrscheinlich nur mit Oropax und angelegten Handschellen.
Zitieren
Es bedanken sich: branson,memphis,sfc750,streuner-strolch,arno_nym,muggel,Stuart,Savage,mu-tini,Makaha,atlantisfan,sarut


Nachrichten in diesem Thema
Bianca & Laura - von Liebling - 24.04.2019, 21:50
RE: Bianca & Laura - von arno_nym - 08.06.2019, 22:13
RE: Bianca - von mygirl - 22.12.2019, 14:47
RE: Bianca & Laura - von branson - 07.01.2020, 19:16
RE: Bianca & Laura - von sarut - 23.02.2020, 11:56