18.12.2019, 13:46
Ich laufe durch die schwach besetzte Lupi. Viele Frauen sind offensichtlich schon im Weihnachtsurlaub. Ohne große Erwartungen betrete ich H10. Zu meiner Überraschung sehe ich Denisa im Z3. Auf der Homepage ist sie nicht zu sehen.
Sie begrüßt mich freundlich. Ich übergebe die üblichen 30€.
Der Spaß beginnt mit einem schönen Vorspiel im stehen. Auf dem Bett angekommen streift sie das Gummi über und bläst sehr angenehm und tief. Beim ficken in der Missio geht sie gut mit, keine Berührungsängste. Wechsel in Doggy. Sie streckt mir ihren tollen Hintern entgegen. Genau das braucht Mann!
Seit ich Denisa zum ersten Mal besucht habe hat sie ihren Service verbessert. Besonders ihre Blastechnik hat sie gesteigert.
Ich besuche sie gerne wieder.
Sie begrüßt mich freundlich. Ich übergebe die üblichen 30€.
Der Spaß beginnt mit einem schönen Vorspiel im stehen. Auf dem Bett angekommen streift sie das Gummi über und bläst sehr angenehm und tief. Beim ficken in der Missio geht sie gut mit, keine Berührungsängste. Wechsel in Doggy. Sie streckt mir ihren tollen Hintern entgegen. Genau das braucht Mann!
Seit ich Denisa zum ersten Mal besucht habe hat sie ihren Service verbessert. Besonders ihre Blastechnik hat sie gesteigert.
Ich besuche sie gerne wieder.