Anita - Sisters
Liebe Kollegen,

nachdem es sooo viel eBerichte über Anita gibt (nicht hier?!, aber in anderen Foren) habe ich mich aufgemacht sie auch mal zu besuchen.
Terminvereinbarung ging schnell und problemlos und von da an ging das Kopfkino los. Die Berichte drehen sich ja über ihre Blasekünste und ihre Fähigkeit zu squirten.
Nun ja ich war voller Vorfreude, welche aber schnell etwas verflogen ist. Die Bilder im Internet sind schon sehr geut und versprechen viel, die Angaben mit KF 40 scheinen zu passen. Also mich Anita dann aber begrüßt hat war von den Bildern nicht viel übrig geblieben. Das sind nicht 2-3 Kilo zuviel! Sie ist mittlerweile schon ein kleines dralles Ding. KF würde ich auf mind 44 schätzen. Eigentlich nicht mein Ding, aber ich wollte den Service testen. Aufgerufen wird 150/h für das Normalprogramm, mit Extras und Squirting werden 200 fällig. Wenn schon, denn schon, ich ging für das volle Programm.
Da über den Service schon viel geschrieben ist,mach ich es kurz. Blasen sehr gut und poppen auch. Sie ist schon naturgeil und ist motiviert bei der Sache, volle Punktzahl, obwohl bei mir der Funke nicht zu 100 % übergesprungen ist, irgendetwas hat mir etwas gefehlt. Vielleicht war es auch die Enttäuschung der Optik.

Also für mich keine Wiederholung.

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,my2cents,Lustwandel,Marc Aurel,toemi,limbo,Bronto8,Pusti,MaTT,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Anita - Sisters - von ypsilon - 13.07.2019, 15:48
RE: Anita - Sisters - von Lustwandel - 13.07.2019, 16:26
RE: Anita - Sisters - von caipiII - 17.12.2019, 13:08
RE: Anita - Sisters - von Pusti - 25.01.2020, 07:52
RE: Anita - Sisters - von toemi - 17.12.2019, 22:49
RE: Anita - Sisters - von caipiII - 17.12.2019, 22:50
RE: Anita - Sisters - von Casanova82 - 02.02.2020, 13:11