Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Daumen hoch 
Moinsens,
hatte auch mal Glück mit einem Termin am Freitag letzter Woche.
Da Plan A (Samanta) und Plan B (Mona) nicht erreichbar waren bei Ewelina kurzfristig einen Termin vereinbart.

An ihrer Tür geklingelt, hat sie mir mit einem schwarzen Kleid, ohne Slip wie sich später herausstellteund  geöffnet. Wir haben uns auf 30 Minuten für 70 Euro geeinigt und ich habe mich kurz nochmal frisch gemacht da ich vor dem Besuch geduscht hatte. Es begann dann gleich im Stehen mit schönen Zungenküssen und dem Ertasten der Körper. Nach kurzer Zeit die Frage ob Sie klein Donpepe bis zum Anschlag in den Mund nehmen darf.
Kurz nach dem Sie das Gummi geschickt mit dem Mund aufgezogen hatte, war er tatsächlich vollständig verschwunden.
Schönes FM in der Hocke, auch ein schöner Anblick für mich.

Dann wollte ich Revanche. Auf dem Bett hre Titten verwöhnt und schön geleckt. Das ganze dauerte ca. 5 Minuten da schob Sie plötzlich meinen Kopf beiseite schnell das Zewa zur Hand und spritzte mächtig ab.
Das war sehr geil durft Sie dann aber für ca. 5 Minuten nicht berühren, da Sie sehr empfindlich war.
Jetzt schön in die Missio , langsam in Sie eingedrungen und pö a pö das Tempo erhöt.
Mit ständigen ZK dann bis zum Finale.
Sie meinte dann gelier Schwanz und spielte  dann beim Smalltak an den Nippeln oder Muschi und meinet Sie würde gern noch weiternmachen, aber der nächste Termin stand an.
Nach einer guten halben Stunde brachte Sie mich nackt, bis auf die Halterlosen an die Tür mit Küsschen verabschiedet.

Sex mit ihr ist wirklich sehr gut.
Wiederholung 100%
Munter bleiben.
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Komparator,Markus11041981,Lustvoll,sch.sch,Kameramann60,Clemenza,limbo,uweduwe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von donpepe1 - 10.12.2019, 17:52
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33