FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien
Erika – Kuschelsex at its best!

Erika hatte ich eine Weile nicht gesehen oder gevögelt: Eine der allerhübschesten Prostituierten überhaupt, wenn man ihr Gesichtsprofil betrachtet. Und ich mag ihre Titten, sind nicht so sehr groß, aber haben eine wunderschöne Form.

Auf der Couch lässt sie mir ganz viel Zeit, meinen frischen Kaffee zu trinken. Ihre überaus gepflegten Beine über meine, Kuscheln und Knutschen mit ganz viel Zunge und bis zum Anschlag. Hin und wieder schauen schon die anderen Frauen, wie Erika und ich auf der Couch förmlich ineinander versinken. Auf der anderen Seite, knallharten Sex kann Erika nicht, und das muss man akzeptieren, wenn man Kuschelsex mit dieser süßen Maus will. Für harten Sex gehe ich zu Selena, und ein paar ihrer Kolleginnen können das ebenso sehr gut. Sinnlich geht besonders gut mit Lorena, und kuschelig eben mit Erika.
Erika geht auf Schuhen die Treppe rauf wegen der kalten Stufen, setzt sich auf die Bettkante und legt diese ab. Die Handtücher sind ausgelegt, und wir knutschen nun im Stehen vorm Bett. „Komm“ sagt sie, und wir rutschen beide auf die Matratze. Erst mal kuschelt sie sich einfach nur an mich, knutscht wieder ganz tief mit Zunge und greift nun mich ab. Erst dann rutscht sie herunter und bläst. Erikas Gebläse ist gut, dem Kuschelsex entsprechend zart und weich, und schließt die Eier mit ein. Diese nimmt sie auch intensiv in ihren Mund und saugt daran oder lässt sie aus ihrem Mund herausschnalzen. Ich empfinde ihr Gebläse heute als besonders angenehm, bin einfach auf Genießer-Mode gepolt, und lasse es zu, als sie heraufrutscht und aufsattelt. Wie schon zuvor geschrieben, Flutschi nimmt sie nicht mehr. Sie legt ganz piano los, ich habe meine Hände an ihren süßen Titten, und dann hoppelt sie ein bisschen. Erikas Muschi ist eng und hat schön Grip, und ich lasse sie mal machen.

Dann lasse ich sie noch einmal absteigen, um sie nun zu lecken. Sie schnurrt ganz leise vor sich hin, geht aber wie meistens nicht wirklich ab. Ich liebe es, diese aufgeräumte Muschi zu lecken.

Nun rutsche ich hoch und missioniere Erika. Dabei knutschen wir, oder ich spiele an ihren Titten oder beides. Da ihre Mumu schon gut warmgelaufen ist, darf ich gleich mit mittlerem Takt loslegen. Sie reißt ihre Beine maximal auf, und sie lächelt mit ganz weit geöffneten, strahlenden Augen. Wieder etwas knutschen, ein Bein hoch, dieses wieder runter und das andere hoch. Dann der Beinstrecker ohne vorher abzudocken: Bei dem fühlt sich ihre Mumu noch enger an, und ich kann ideal dabei an die Titten. Erika gefällt es, denn ich halte ihr Bein in optimaler Position. Ihre Mumu klatscht nun laut, was eher selten bei Erika ist. Es wird Zeit für die nächste Position: Ich drehe sie einfach weiter auf den Bauch, mein Schwanz immer noch in ihr, und lasse sie auf die Knie aufbocken: Schon sind wir im Doggy. Erikas Taille ist eher breit, aber dennoch ist sie ein Genuss im Doggy. Es kommt wie es kommen muss, und Erika lässt mich einfach in sich drin, bis ich nicht mehr zucke. Einfach eine süße Kuschelige.

Es sind noch knapp 5 Minuten bis zur 25-Minuten-Marke. Nicht nur ich, sondern auch sie hat gute 20 Minuten durchgehalten. Dabei war sie durchaus aktiv dabei, aber eben nie knallhart sondern mit Kuschelsex at its best. So schmiegt sie sich denn auch gleich ganz eng an mich, ihre Zunge sofort wieder in meinem Hals, ihre Hände einfach überall. Wir unterhalten uns sehr nett über Bucharest und sonstiges. Unten wechseln 30€ ihren Besitzer. Erika hat die 25 Minuten sauber eingehalten. Während meines restlichen Besuchs lächelt sie mich immer mal wieder nett im Wohnzimmer an.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,branson,limbo,oberroemer


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien - von mmmm - 08.12.2019, 14:27