30.11.2019, 02:21
Ich war heute auch mit einer Hillary. 22 Jahre jung, neu im Business und im Club. Sieht wie eine jüngere und kleinere Version von "Naya" aus, die noch letztes Jahr oftmals mit Paloma abghing. Ca. 1,55m, Kf32, getoastet, etwas über die Schulter gehende schwarze Haare, feste A/B Cups, BNP und ZP. Spricht fließend Englisch, ich hab sie angesprochen, als sie beim Rondell hinten zu den Fickkabinen hockte. Wirkte anfangs etwas reserviert, taute aber dann schnell auf. Küssen bejahte sie. Auf dem Zimmer gab es angenehme Küsse, die Zungenspitze blitzte regelmäßig auf, jedoch kenne ich bessere Küsserinnen. Der Blowjob war aber nicht schlecht, sie hat einen sehr kleinen Mund, da wirkte meine Pula mare extra large. Sanftes EL und dann schön DT geblasen mit sehr viel Gefühl. Da hab ich sie mal machen lassen, so lange, sodass ich verlängern musste. Danach guter Fick, sie ist super eng gebaut, Flutschi hatte sie grad nicht in der Handtasche hehe. Ordentliche Illusion, hoffe sie behält diese Serviceeinstellung, kann ich durchaus empfehlen! Eine Stunde für 2 CE!