WANDEE Massage, Positiv überrascht
Bell dürfte in der saarländischen Thai-Szene kein unbeschriebenes Blatt sein. Die Dame ist mir schon mal in einer Vorstellungsrunde über den Weg gelaufen. Das war zu den Zeiten in der "Erotik Oase" in Neunkirchen bzw. auch in Homburg an anderer Adresse als der hier beschriebenen Location. Ich meine mich auch zu erinnern, dass sie zwischenzeitlich unter anderem Namen unterwegs war.

Da ich schlecht im Schätzen bin und ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, fällt mir eine Beschreibung der Dame recht schwer, da ich sie - wie gesagt - nur mal in einer Vorstellungsrunde gesehen habe. Aber das Foto von Siola im letzten Beitrag hier dürfte recht aktuell sein und das Aussehen der Dame gut beschreiben.

Ich würde mal sagen, dass die Dame ü40 ist, eher klein (1,60 m oder weniger - eine genaue Abschätzung fällt mir hier aber schwer, da ich nicht mehr weiß, wie hoch ihre "Arbeitsschuhe" in der Vorstellungsrunde waren ;-) ), schlank, längere dunkle Haare. Sehr gepflegte Dame. Ihre Oberweite passt meiner Ansicht nach gut zum Körper und ist dann logischerweise nicht riesig. Insgesamt ein nett anzusehender "Thai Body", bei dem für meinen Geschmack alles zusammengepasst hat.
Die Figur bzw. den Körper der Dame fand ich daher nicht schlecht - sehr ansehnlich für meinen Geschmack. Aber wie gesagt: Das sind Abschätzungen aus einer Vorstellungsrunde einer (halb) angezogenen Dienstleisterin im schummrigen Licht. Wie das dann später im "Nacktzustand" im (hoffentlich) besser beleuchteten Zimmer aussieht, kann ich daher nicht beurteilen ;-).

Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Dame damals in meiner Vorstellungsrunde sehr freundlich und höflich war. Mehr weiß ich leider nicht mehr zu Bell ;-).
Es bedanken sich: memphis,ins-knie-gefickt,Gerstensaft,siola,Wandfarbe,Klutz,kabelsalat,THAIFI

Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von The_Incredible_Hulk - 22.11.2019, 20:18
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43