21.11.2019, 20:23
nach längerer Zeit konnte ich mich wieder mal mit Jessy verabreden und habe 60 Euro für eine sehr schöne halbe Stunde gut investiert.
Ich war diesmal etwas zu früh und musste noch warten, bis mein Vorgänger das Feld geräumt hatte (plus ca. 5 - 10 Minuten für Jessy zum „Reinemachen“). Dann konnte ich das Appartement betreten, mich noch kurz frischmachen (war ja zu Hause schon erledigt), Geld übergeben und ‑während sie auch noch mal im Bad war- auf dem Bett warten.
Es ging wie immer schön zärtlich mit echt geilen Küssen und Streicheln los, bevor sie mir ihre Französischkünste offeriert hat, die ich wiederum sehr genossen habe.
Dabei konnte ich sie auch etwas an den erogenen Zonen streicheln, versenken war nicht erwünscht. Zum Abschluss hat sie mir mit etwas Öl auf dem dann wieder frei stehenden Lümmel einen wunderbaren Handjob verpasst und sich aber bei der Entladung doch etwas erschreckt – liegt alles an der guten Vorbehandlung J.
Anschließend hat sie mich dann vorgesäubert und ich konnte mich dann richtig ihrer leckeren und bereits erregten Muschi widmen und sie mit der Zunge relativ schnell über den Berg bringen; was das angeht, kennen wir beide die Bedürfnisse des anderen schon ganz gut.
Danach haben wir uns noch gut und nett unterhalten, bevor ich zur Endreinigung nochmals die Dusche benutzt habe.
Es hat mir wieder gut gefallen und sie bevorzugt „ältere Herren“, was für mich sehr positiv ist, denn mit den jungen Hengsten möchte und könnte ich mich nicht mehr vergleichen …
Ich gehe bestimmt demnächst wieder hin…
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...