h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Halleluja endlich habe ich sie sie erwischt!!!
Aber zunächst mal: Tach auch !

Nach mehreren vergeblichen Versuchen sie anzutreffen, habe ich mich endlich zwischen  ihre süßen Beine legen können.
Und es war der erhoffte super Event.
Sie ist klein, süß und super  sexy. Mit ihre gut stehenden  B-Tittchen und ihrem knackigen runden  Po verschafft sie einem die herrlichsten  haptischen  Genüsse.
Nach gefühlvollen  Blasen, Missie- und dann Doggy-Position kam schließlich  das überaus befriedigende Finale.

Sie hielt immer gut dagegen,  machte keinen  Zeitdruck und hielt in der Missie langen  Blickkontakt.
Leider ließ  sie meine Versuche, sie am Hals zu knabbern und küssen nicht  zu.
Alles in allem  ein überaus befriedigender Event ließ einen  fröhlich vor sich hin pfeifenden Chakko auf die Straße  ziehen.
Über sie ist hier sonst schon alles  geschrieben.Sie kommt in meiner  persönlichen Rangliste direkt hinter  Cindy im gleichen Zimmer nen Stock tiefer auf Platz 2.

Was an Cindy besser ist: Sie vermittelt oben rum die noch etwas bessere  Haptik,  Titten aber vor Allem schafft sie es noch  besser, als Bianca, die  GF-Illusion aufzubauen.   Herz

Wo ich dies hier schreibe, könnt ich schon wieder . ...

Chakko

PS: Wer sich bei meiner  Schwärmerei  für Cindy jetzt frag, warum geht der  Typ eigentlich noch  zu ner anderen  DL, dem sei gesagt:"Abwechslung macht  Spaß  !!!

In der Hippie-Zeit gab es  mal den Spruch " Wer zweimal mit der  gleichen  pennt, gehört schon zum  Establishment"
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,memphis,Driver66,sch.sch,morten,me12,grifi,Zungenfee,Bronto8,Andyy,Zauberlümmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 18.08.2014, 07:04
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 26.08.2014, 00:41
RE: Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner) - von chakko - 21.11.2019, 13:42
Bianka - von Juan1 - 19.05.2015, 18:36
Bianca kurz und gut - von dude999 - 20.08.2017, 18:39
RE: Bianca kurz und gut - von Bronto8 - 21.08.2017, 06:26
RE: Bianca kurz und gut - von dude999 - 21.08.2017, 21:20
RE: Bianca kurz und gut - von maffay - 20.08.2017, 19:15
RE: Bianca kurz und gut - von Erlenking - 20.08.2017, 19:55
RE: Bianca kurz und gut - von Driver66 - 20.08.2017, 20:51