19.11.2019, 07:39
Moin ihr Raketen
Jo,heute mal zuerst zum Wetter, echt bombastisch nur sonne, einmal geregnet aber da habe ich geschlafen
So jetzt mal zum cyber Sex, oder online Portalen, bin ja etwas enttäuscht von we chat,da war früher mehr los, gerade viele Massagen wurden dort angeboten
Erste mal bei Thaifriendly eingeloggt, gleich 30mails bekommen, naja aber viele ladyboys
Skout geht so,war aber auch schon besser
Badoo habe ich gecancelt
Tinder muss man selber aktiv werden und dann geht was,auch Gazellen und Russinnen vorhanden...
Hat noch jemand ein Tipp für Papa
So gestern walking, war später echt im arsch,also
Mal eine Massage bei mir gebucht
Chalisa von Tinder wollte 500baht für oil+bb
massage+500für Extras
Mal eingeladen,
Chalisa hat wirklich Massagen gelernt, das war richtig gut und auch der anschließende handjob genial
Ich gab ihr 1000 baht.......
Dann zum Essen in die casa Pascal, das Schlemmer Menü gegessen, fantastisch......
Dann zum Meeting auf die Terrasse der king Kong
Leute die Angestellten, eskalieren täglich, saufen ohne Ende, war im Januar so und jetzt im November das gleiche, ich bin hier nach 30 Tagen fix und fertig
Dann smoke and mirrow, Antrittsbesuch,
Mamasan hing wie eine Klette an Papa, klar sie kann den Zungentonardo nicht vergessen
Und die kleine Blondine, massierte lameth und Papas Rohr gleichzeitig
@PELLE was für uns, Dreier
Dann weiter in die lucky love, der Laden gefällt mir immer besser, geile Rock Musik.....
Und noch geilere mamasan, ihr wisst ja Papa und mamasans, never ending stories
Ups,schon wieder2am,die Zeit rennt aber auch und dann mein genialer plan,
Papa geh mal früh schlafen und lade die Akkus auf....
Jo heute morgen, voller Tatendrang und gay clickbar meinte,hey Papa siehst gut aus.......
So heute ist mein Glückstag, habe einen Platz im alter Ego Restaurant um 19uhr bekommen und dann um
21 Uhr, Antrittsbesuch im Excite,mit dabei Didi Dildo
Ahoi, die Reise geht weiter
Tschüss
Papa
Jo,heute mal zuerst zum Wetter, echt bombastisch nur sonne, einmal geregnet aber da habe ich geschlafen
So jetzt mal zum cyber Sex, oder online Portalen, bin ja etwas enttäuscht von we chat,da war früher mehr los, gerade viele Massagen wurden dort angeboten
Erste mal bei Thaifriendly eingeloggt, gleich 30mails bekommen, naja aber viele ladyboys
Skout geht so,war aber auch schon besser
Badoo habe ich gecancelt
Tinder muss man selber aktiv werden und dann geht was,auch Gazellen und Russinnen vorhanden...
Hat noch jemand ein Tipp für Papa
So gestern walking, war später echt im arsch,also
Mal eine Massage bei mir gebucht
Chalisa von Tinder wollte 500baht für oil+bb
massage+500für Extras
Mal eingeladen,
Chalisa hat wirklich Massagen gelernt, das war richtig gut und auch der anschließende handjob genial
Ich gab ihr 1000 baht.......
Dann zum Essen in die casa Pascal, das Schlemmer Menü gegessen, fantastisch......
Dann zum Meeting auf die Terrasse der king Kong
Leute die Angestellten, eskalieren täglich, saufen ohne Ende, war im Januar so und jetzt im November das gleiche, ich bin hier nach 30 Tagen fix und fertig
Dann smoke and mirrow, Antrittsbesuch,
Mamasan hing wie eine Klette an Papa, klar sie kann den Zungentonardo nicht vergessen
Und die kleine Blondine, massierte lameth und Papas Rohr gleichzeitig
@PELLE was für uns, Dreier
Dann weiter in die lucky love, der Laden gefällt mir immer besser, geile Rock Musik.....
Und noch geilere mamasan, ihr wisst ja Papa und mamasans, never ending stories
Ups,schon wieder2am,die Zeit rennt aber auch und dann mein genialer plan,
Papa geh mal früh schlafen und lade die Akkus auf....
Jo heute morgen, voller Tatendrang und gay clickbar meinte,hey Papa siehst gut aus.......
So heute ist mein Glückstag, habe einen Platz im alter Ego Restaurant um 19uhr bekommen und dann um
21 Uhr, Antrittsbesuch im Excite,mit dabei Didi Dildo
Ahoi, die Reise geht weiter
Tschüss
Papa