Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms
Körperbesamung kostet auch 20.- Euro Aufschlag. Natürlich kann man auch mal Glück haben und eine machts mal so.

Ich persönlich halte es so, dass mir die Extras bekannt sind und ich vorher schon weiß, was ich will. Dieses Extra bezahle ich dann und versuche die anderen erst gar nicht. Geschenke nehme ich zwar gerne an, spekuliere aber nicht darauf.

Wenn schon der Vergleich zur Villa Venezia gemacht wird, so muss ich doch eine Lanze für Blaue Lagune / Lagune Rooms brechen. Von deren unverschämten Preisniveau sind sie noch weit weg. Meine 90.- Euro Nummer die ich immer schiebe, kostet in der Villa Venezia satte 130.- Euro (Aufpreis für ZK, höherer Grundpreis, höhere Preise für Extras). Also doch ein großer Unterschied. Im Laufe meiner Fick-Karriere habe ich auch festgestellt, dass der Sex nicht besser wird wenn man mehr bezahlt.

Natürlich kann man auch den Vorschlag von Peni, einfach wegzubleiben, annehmen. Dies würde ich auch machen, wenn es Alternativen gäbe. Da ich diese jedoch kaum sehe, gehe ich hin und wieder in die Blaue Lagune bzw. die Saarbrücker Filiale.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,matze,memphis,siola,saarboy123,Diver,yogi117,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin aus Moldawien - Lagune Rooms - von Einlocher - 17.11.2019, 10:34