Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen
Hallo,

nach 4 Jahren Abstinenz von Mila musste ich auch mal wieder hin. Ich warseinerzeit auch recht begeistert (siehe mein Bericht weiter vorne).
Ganz so begeistert bin ich nicht mehr, wenngleich es nicht schlecht war, aber auch nicht wahnsinig gut.

Gebucht habe ich 30 Minuten für 60 oder 70 €, weiß ich gar nicht mehr so genau. Wir legten im Stehen mit Abgreifen und Knutschen los und gingen dann in die Horizontale.
Ich habe sie gleich geleckt, weil ich weiß, dass sie das mag. War auch diesmal so. Hat zwar ne Weile gedauert, aber dann ist sie gekommen.
Dann Positionswechsel, sie hat mich geleckt, das war ganz gut, aber nicht hervorragend. Unter Knutschen inkl. ZK hab ich sie erst in der Missi, dann in der Doggy genommen, wo ich (mit etwas Mühe) auch gekommen bin. Sie hat brav mitgemacht, aber ich hab sie enthusiastischer in Erinnerung gehabt.

Das war es auch, sie war früher meiner Erinnerung nach aktiver bei der Sache. Und sie sah hübscher aus. Irgendwie hat sie doch bisschen Bauchansatz und auch ihr Hintern ist nicht mehr so prall. Nett und lustig ist sie aber nach wie vor.

Alles in allem war es okay, kann man machen. Aber es gibt interessantere Ladies für meine Begriffe.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Clemenza,sch.sch,Bronto8,memphis,Klark-Kent,stechflieger14,Kameramann60,jeha,limbo,Roter Stecher


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mila - von Roter Stecher - 21.12.2014, 07:31
RE: Mila - von Elmar2000 - 21.12.2014, 09:31
RE: Mila - von teenielover - 21.12.2014, 13:25
RE: Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen - von Andy Freude - 12.11.2019, 19:49