Viola ehemals Blaue Lagune - Neunkirchen
Daumen hoch 
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Morgen 10 Uhr angerufen und gefragt ob Viola da ist. Sie war da und ich machte für 10:30 Uhr einen Termin. Ich wurde bei der Ankunft in das Nebenzimmer geschickt und sollte warten. Nach ein paar Minuten ging die Tür auf und Viola kam rein. Als Sie mich sah sagte Sie Yes und strahlte obwohl ich erst einmal bei Ihr war. Wir gingen die Treppe hoch in ein Zimmer. Wir klärten das Finanzielle. Ich wählte 30 Minuten mit Extra für 90€. Das brachte das Geld weg und brachte mir ein Getränk. Dann ging es zum Frischmachen. Zurück im Zimmer machte Sie Musik an und fiel über mich her. Die Küsse wurden immer wilder. Ich merkte Ihr verlangen nach mehr. Ich legte Sie auf das Bett und fing an Ihren Körper mit meiner Zunge zu erkunden. Dann begann ich Sie langsam zu lecken und saugte immer wieder an Ihrem Kitzler. Nach einer weile begann ich Sie mit meinem Daumen an Ihrem Hintertürchen zu stimulieren. Ich merkte das es Ihr gefiel. Sie wurde immer lauter und Geiler. Also schob ich meinen Daumen langsam rein und leckte Sie dabei. Sie hielt mich immer fester an meinen Haaren. Sie zuckte und schrie Ihre Geilheit raus. Ich nahm das Kondom und Sie sagte Yes Baby. Ich legte mich auf den Rücken und bat Sie zum Ritt. Wow wie Eng Sie war. Wir vögelten als gäbe es kein Morgen. Wir kamen gleichzeitig. Absolut ein geiler Orgasmus. Sie blieb noch eine Weile auf mir und Küsste mich ab und drückte mich fest. Sie sagte noch auf Englisch zu mir: Komm bitte morgen wieder...nein bitte jeden Tag. Was mir natürlich schmeichelte. Ich werde Sie diese Woche jedenfalls wieder besuchen. 

Absolute Empfehlung!!!
Es bedanken sich: siola,memphis,The_Incredible_Hulk,Einlocher,limbo,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viola in der Blauen Lagune - von arno_nym - 06.10.2018, 09:28
RE: Viola in der Blauen Lagune - von sweetguy - 07.10.2018, 09:36
RE: Viola in der Blauen Lagune - von balder - 13.01.2019, 11:56
RE: Viola in der Blauen Lagune - von sweetguy - 17.12.2018, 16:06
RE: Viola in der Blauen Lagune - von arno_nym - 17.12.2018, 18:50
RE: Viola in der Blauen Lagune - Wellesweilerstrasse 73 - von Fruchtzwerg - 12.11.2019, 06:52
Viola - von stefan39_bw - 18.05.2019, 12:10
VIOLA IN LAGUNE ROOMS - von Fruchtzwerg - 15.08.2019, 08:51
RE: VIOLA IN LAGUNE ROOMS - von pussyschmecker - 15.08.2019, 09:59
RE: VIOLA IN LAGUNE ROOMS - von arno_nym - 15.08.2019, 17:57