Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen
Also vorweg sei gesagt das die vorherigen Bilder eher ihrem Aussehen nahe kommen,wobei die Haare nun wieder schwarz sind und sie einiges abgenommen hat.

Auch hier wieder der Hinweis das keine junge Gazelle die Tür öffnet,aber sie doch schon ganz schön aufreibend reagieren kann wenn es passt Engel 

Ich bin da ja eher nicht der Typ der auf so junge Dinger steht und mit der Zeit stellt  sich so eine Art Vertrautheit ein,wenn man sich schon länger kennt.

Das ist wohl auch der Grund warum ich eher mir schon bekannte Damen lieber besuche,auch wenn sie sich Körperlich verändert haben.
Der Mensch dahinter ändert sich dann nur in den seltesten Fällen.

Mir gefällt auch ihre Art und sie kann manchmal schon sehr direkt sein,wenn einer ihr auf den Keks geht.

So auch letzte Nacht,als gegen 24 Uhr ihr einer geschrieben hat " Was kostet ? "
Oder am Telefon nach Sachen fragt die nicht erlaubt sind Aufsmaul 

Wir haben uns zumindest über solche Blödmänner köstlich amüsiert,wobei sie dann das Handy ausgeschaltet hat.

Als sie dann dann Bettzeug aus dem Schrank holte,war das dann schon kein Thema mehr Engel Dodgy

Sie sitzt auch nicht jeden Tag in der Arbeitswohnung und ist somit auch mal einen ganzen Tag außerhalb unterwegs,oder hält sich für eine Pause in der Privatwohnung auf.
Somit nicht jeden Tag erreichbar,worüber man sich nicht wundern sollte.

Sie ist auch nicht eine Frau die jeden Kunden unbedingt mitnimmt und wenn sie der Meinung ist es genügt für den Tag,macht sie Feierabend.
Wie ich finde eine sehr gute Entscheidung so zu handeln und sie sich keinen Streß dabei macht.

Sie ist zwar schon länger in Deutschland,aber ein ausführliches Gespräch ist dann schon eher in Englisch besser und das beherrscht sie recht gut.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Clemenza,sch.sch,Brad,Zauberlümmel,Schaefer.1,stechflieger14,Seacloud,Roter Stecher


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mila - von Roter Stecher - 21.12.2014, 07:31
RE: Mila - von Elmar2000 - 21.12.2014, 09:31
RE: Mila - von teenielover - 21.12.2014, 13:25
RE: Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen - von Klark-Kent - 05.11.2019, 15:42