h_rw_2-3-CrazyLove Wer ist Miss Sexy aka Misssupersexy... Franziska
Daumen hoch 
Neulich bei Franziska. Sie grüßt mich immer freundlich, wenn sie mich sieht. Ich glaube aber nicht, dass sie mich so toll findet. Das ist wohl eher ihre Art, um an mein Geld zu kommen. Hat ja dieses Mal auch geklappt.

Ohne weitere Abmachungen habe ich ihr 30 € übergeben. Dann habe ich mich gewaschen und mich ausgezogen. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen und auf das Bett gelegt. Ich begann sie zu lecken und habe dabei ihre schönen großen Möpse gestreichelt. Sie ist klatschnass geworden. Nach einer Weile ist sie gekommen.

Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Das kann sie überdurchschnittlich gut. Deshalb stand mein Schwanz schon nach kurzer Zeit. Dann ging es in die Missi. Weil sie so feucht war, gab es nur wenig Grip. Deshalb habe ich länger durchgehalten und bin nach einer ganzen Weile gekommen.

Den Conti har sie dann entsorgt. Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und mich mit einem Küsschen links und rechts verabschiedet.

Fazit: Franziska ist eine nette Frau, die einen echt guten Job macht. Ohne jeglichen Zeitdruck hatte ich wieder ein schönes Erlebnis mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Andyy,limbo,grifi,sch.sch,BFA30,,stechflieger14,Helmut Werwitzki


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von Metro - 22.08.2010, 15:27
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von limbo - 05.11.2010, 16:27
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von fish01 - 06.01.2011, 16:33
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von 08015 - 18.06.2011, 20:23
RE: Wer ist Miss Sexy aka Misssupersexy... Franziska - von Zungenfee - 04.11.2019, 07:01
Wer ist „Miss Sexy“... Franziska, CL, 1. OG, Zi. J - von nippelfreund - 04.11.2008, 10:35