H14 Chanel (Cz, skinny minnie, Tattoos)
Daumen hoch 
Schönen Dank an alle Schreiber im Forum für schon wieder einen "klasse Tipp!"

Ich stehe ja sehr auf extrem schlank und dunkelhaarig. Allerdings auch eher auf Minitittchen, aber wenn der Rest so heiß aussieht, drücke ich drei Augen zu. Chanell sieht schon ein wenig verrucht aus mit den Tattoos im schwarzen Bikini, wie sie so im Fenster an ihrer Slimline-Zigarette zieht. Hat mich angemacht (ich meine nicht das Rauchen sondern die Lady).

Schön auch, dass sie ziemlich gut deutsch spricht. Wir einigten uns auf die übliche 30,- € Nummer und gingen hoch in ihr Zimmer. Ist alles ordentlich und gepflegt, war noch nie in dem Haus 14. Nach dem nackig machen ging es direkt aufs Bett, Gummi und Chanel legte gleich mit französisch los. Ich stehe sehr drauf so passiv geil verwöhnt zu werden. Ich fand es scharf, dass Chanel mich glatt 15 Minuten ausdauernd und liebevoll mündlich verwöhnt hat. Habe dann nachgefragt, ob sie noch ein wenig Power hätte und dann auf eine Stunde verlängert. Preise sind die ortsüblichen 50,- € für 30 Minuten und 100,- € für die Stunde. Schön auch, dass sie nicht unterbrochen hat wegen Vorkasse, sondern auf meine  Ehrlichkeit vertraut hat. Ich durfte hinterher nachzahlen und Chanel hat so die gute Zeit nicht unterbrochen.

Es waren sicher saugeile 40 Minuten, die ich einen gelutscht bekam. Ich fand es himmlisch. Chanel ist extrem fleißig und ausdauernd und durchgehend extrem nett und freundlich. Sie hat mich richtig rattenscharf gemacht. Kommen könnte ich bei ihr nicht so leicht, liegt aber an mir und nicht an ihr. Um es zum Abschluss zu bringen müsste es etwas längere Zeit sehr gleichmäßig ohne Unterbrechung sein, nicht zu schnell und sie müsste mich unter Zuhilfenahme bzw. Unterstützung mit der Hand etwas forcierter ran nehmen. Lorena in der 10a hat mich nach 30 Minuten spätestens immer so weit, aber das lange nicht kommen zu dürfen ist eine echt süße Qual, der ich mich heute gut hingeben konnte. Sind einfach zu viele Tempowechsel bzw. Technikänderungen in kurzer Zeit, und da Chanel extrem wenig die Hand dazu nimmt..... Aber: rattenscharf zu 100%. Ich schwöre. Geil ihren supersexy süßen Hintern im seitlichen Spiegel dabei zu bewundern (sie lag vorwiegend seitlich von mir). Ich glaube, sie hätte die komplette Stunde geblasen, wenn ich nicht nach GV gefragt hätte. Sie ist einmalig. Und sie hat total zarte Haut und ich fand es wunderbar sie dabei zu berühren und darüberzustreicheln.

Wenn ich schon so faul war, dann bleibe ich auch gerne erst mal weiter etwas passiv und Chanel war so nett sich nach Flutschiauftrag auf mich zu setzen. Sie saß zunächst extrem aufrecht und weit weg von mir. P69d schrieb:  "+++ Chanel lässt keine falsche Nähe zu, nur Hardcorequicky (GF6 war nicht gebucht) +++"
Das hatte ich noch so im Hinterkopf und griff mir diese perfekten süßen Pobäckchen. Auch hier große Ausdauer und es war tief und sehr intensiv. Ich fand es war dann eher doch GF6 mäßig. Vor allem, als sie sich nach einer Weil dann tief runterbeugte und geil in mein rechtes Ohr reinstöhnte. Ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Stöhnen, da ich ja weiß dass es Fake ist. Trotzdem: hier war es mal echt geil. Lag vielleicht auch an meiner Dauergeilheit dafür empfänglicher zu sein als sonst. 


Dann Wechsel in die Doggy. Also das gehört eigentlich verboten. Oder Chanel besorgt sich einen Waffenschein für diesen Körper. Optikfick zum sterben! Ihr Rücken ist wunderbar. Sie hat so zwei unheimlich sexy Muskelstränge links und rechts von der Wirbelsäule. Es sieht so geil aus, wenn die sich anspannen bei leicht durchgebogenem Rücken und dadurch die etwas tiefer liegende Wirbelsäule überragen. Irgendwie total sexy, sportlich, faszinierend. Und dann kommt dieser perfekte süße kleine Hintern. Ich denke sie besorgt besser für jede Arschbacke einen eigenen Waffenschein. Ist besser so. Falls mal einer einen Herzinfarkt bekommt, ist er von ihr legal erlegt worden.

Ich glaube ich war nicht so nett zu ihr in dieser Position. Nicht so gut, wenn man so aufgegeilt ist. Also für mich ja schon, aber nicht so für zierliche Damen. Aber Chanel hat es weggesteckt ohne ein einziges Mal zu murren. Voll durchgezogen und alles mitgemacht. Und sich zum Schluss nochmal richtig scharf im Stehen in den Mund ficken lassen. Ach ja, der GF6 war dann schon eine ganze Zeit lang vorbei wie Ihr euch sicher denken könnt.

50 Minuten volle Action, voll fleißig, voll supersexy. Und ich bekam noch 6-7 recht kuschelige Minuten zum Ausschnaufen hinterher, nette Unterhaltung, streicheln. Sehr schön! Ich liebe das. Hat aber zum Ausdampfen Null gereicht, habe immer noch wie blöd geschwitzt. Ich war erstaunt, dass sie das nicht gestört hat und mich trotzdem so nett gestreichelt hat. Ich bin noch etwas verunsichert, seit mir bei der hübschen Anelia in H5 (es war ein bullenheißer Tag Leute!) ein Schweißtropfen in der Doggy auf ihren Rücken tropfte und sie sich total angeekelt geschüttelt hat. Ich habe mir geschworen nur noch zu ihr zu gehen, wenn es höchstens 5 Grad unter Null ist.

Aber zum Schluß jetzt das Allerbeste:

Diese extrem leckere Schnittchen bleibt uns bis Dezember erhalten. Es wird ein heißer, heißer, heißer Herbst!

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,spundenfresser,memphis,Jerry,bouma,lekali,Woller,Kitomer,Renner,MrMoney777,Kaspar,Bumba,limbo,michelinho60,hboss61,egbert66,daniel67,wom0815,P69d,peterPowers,karlo


Nachrichten in diesem Thema
Geil!!!! - von Los Wochos - 04.11.2019, 05:30
RE: Chanel (Cz, skinny minnie, Tattoos) - von hetoimasia - 06.04.2020, 22:14