LH 5, Fenster, Blonde Deutsch-Libanesin Mia (vorher: H6, H5)
(08.05.2019, 13:15)dd_fan_69 schrieb: Ich habe heute in den Mittagsstunden eine schwarzhaarige Mia am Schaufenster vom Haus 8 gebucht. Eure Beschreibung könnte hinkommen. Einzig die Titten erschienen mir etwas mehr als Körbchengröße A. Solch kleine Möpse sind zwar normalerweise nicht mein Fall. Durch ihr ansonsten aber gutes Aussehen und die angenehme ruhige Art konnte ich aber nicht wiederstehen und habe für Lecken und BFA 60 Euro abgedrückt. Sie Hat ihr Zimmer im 1. OG. Dort angekommen haben wir uns beide entkleidet. Mia hat sich im Bad frischgemacht. Mir wurde das Bad nicht angeboten. War mir auch egal, da ich zuhause geduscht hatte.
Sie hat mich gefragt, wie ich die Reihenfolge haben möchte. Habe in der ersten Runde ausgiebig die neutral schmeckende Möse geleckt, was sie mit dezentem Stöhnen quittiert hat. Ich konnte Mia dabei jederzeit überall abgreifen.
Nach knapp 10 Minuten wollte sie poppen. Habe von hinten eingelocht und knapp 5 Minuten schön in sie reingepumpt. Das Finale hat sie auf meinen Wunsch hin mit der Hand herbeigeführt, wobei der Conti draufgeblieben ist.
Fazit: Sie spult ihr Programm runter und macht was sie verspricht. Ansonsten ist sie eher etwas zurückhaltend. Würde sie bei mangelnden Alternativen wieder buchen.

Das ist eine andere Mia! Diese ist schon seit mehr als zwei Jahren eigentlich ständig in der Brunnenstrasse. Angefangen hat sie in Haus 11, im zweiten Stock, Zimmer 33. Hatte da auch eine Zeit lang grell rote Haare. War dann im linken Schaufenster von Haus 11, bis sie ans linke Schaufenster von Haus 8 gezogen ist. Aktuell ist sie im Schaufenster von Haus 7.
Es bedanken sich: spundenfresser,dd_fan_69

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 5, Fenster, Blonde Deutsch-Libanesin Mia (vorher: H6, H5) - von soundstor - 30.10.2019, 18:35