22.10.2019, 13:06
Blue Moon, 3. OG, Zimmer C
Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Sie ist ca. 1,70 m groß und hat fast schulterlange schwarze Haare. Ihr Alter würde ich auf etwa 30 schätzen. Ihre Konfektionsgröße schätze ich auf 38 mit schönen großen C-Hupen. Sie hat ein kleines Bäuchlein. Am Hals hat sie eine kleine Tätowierung.
Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie hat sich dann in der Dusche noch mal frisch gemacht. Dann ging es auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Dabei konnte ich sie Fingern und ihre schönen großen Brüste streicheln. Ihre Muschi war rasiert, sauber und geruchsneutral. Sie begann sofort zu stöhnen und hat sich dabei selbst eine Brust gestreichelt. Mit der Zeit wurde ihr Stöhnen immer authentischer und sie ist dann laut und heftig gekommen. Das war ein geiler Anblick.
Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Sie hat meinen Schwanz etwa zur Hälfte in den Mund genommen. Trotzdem bläst sie meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut, so dass mein Schwanz nach einiger Zeit stand.
Dann ging es ohne zu flutschen in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen und hat dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile bin ich dann gekommen. Ohne dass ich gefragt habe, hat sie mir gesagt, dass sie auch beim Lecken gekommen ist.
Ich bin dann ins Bad gegangen, habe den Conti entsorgt und mich gewaschen. Negativ fand ich, dass keine Seife und keine Papiertücher da waren. Außerdem machte das Bad nicht den saubersten Eindruck. Zum Abtrocknen har sie mir dann Papiertücher gegeben. Danach hat sie sich in der Dusche gewaschen. Ich habe mich angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet.
Fazit: Bis auf die Hygiene im Bad fand ich das Erlebnis mit ihr supergut. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.