Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
15. Tag

Bin gegen Mittag wach geworden und hab festgestellt das es Dauerregnet, da war keiner rauskommen aus dem Hotel möglich.

15 Uhr hatte es aufgehört und ich ließ mich mit dem Taxi zum Sanctuary of Truth fahren. Ist schon beeindruckend dieser Holztempel, selbst die verstecktesten Stellen sind mit Schnitzereien verziert. Aber es ist auch verstehen das die noch 30 Jahre brauchen bis das Ding fertig ist wenn man den Leuten da beim Arbeiten zuschaut. 10 Mann sitzen im Kreis, 2 schnitzen 8 quatschen und noch ein paar Minuten wird gewechselt und 2 andere schnitzen und der Rest ist am sich unterhalten.

Abends war ich im F&B Hotel Essen, ist direkt auf der Ecke Second Road und die Gasse die zum April Suits führt. Ich fand das Essen so gut, dass ich die restlichen Tage dann immer dort abends eingekehrt bin.

Danach war mein erster Ausflug in die Walking Street geplant.

Was für ein Irrsinn, Agogo neben Agogo. Bin erst mal komplett durchgelaufen und dann auf dem Rückweg in verschiedene Agogo´s eingekehrt.

Es waren überall fast nur Inder und Japaner drin, wodurch ich von den Mädels komplett ignoriert wurde. Also überall nach einem Bier wieder raus.
Habe mich dann mal für die Läden in den Seitenstraßen interessiert.

Ich bin dann in die Windmill, direkt nach oben durchgelaufen und mir ein Bier bestellt. Während ich noch auf mein Bier wartete wurde es plötzlich finster. Stromausfall! Das Bier kam aber es blieb dunkel. Da es da drin ohne Klimaanlage in kürzester Zeit unerträglich heiß wurde bin ich nach einer Viertelstunde wieder geflüchtet. So gesehen kann ich mir kein weiteres Urteil über die berühmte Windmill bilden.

Als nächstes bin ich Ins Shark und hatte Da sehr schnell eine Lady Namens One an meiner Seite. Es war mit ihr sehr lustig und es gingen so einige Drinks über den Tresen. Direkt nach 24.00 Uhr fragte sie mich ob ich sie für 1.000 Baht auslösen würde. Als Ich verneinte bot sie mir an, dass wir bei der Barfine halbe halbe machen. Wollte sie aber trotzdem nicht mitnehmen, da sie mir etwas zu aktiv nach Ladydrinks gefragt hatte.

Danach bin ich In die Dollhouse und unten für ein Bier und 2 Ladydrinks sitzen geblieben. Dann hoch in die Dollhouse XXX und dort hat es mir sehr gut gefallen. Ich bin da an 2 total verrückte Leckschwestern geraden. Die haben ständig auf der Bühne und bei mir miteinander rumgemacht und natürlich auch mit mir. Es wurde rumgeknutscht, Titten und Muschis abgegriffen, Nippel geleckt. Ich saß dann sehr schnell ohne T-Shirt da. Die eine war echt crazy, hat immer wieder versucht ihrer Kollegin die Muschi zu lecken und hat mir ständig In die Nippel und den Bauch gebissen. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß, und dabei haben die beiden echt wenig nach Ladydrinks gefragt.

Um 4 bin ich dann mit einer ziemlich hell leuchtenden Laterne wieder zurück ins Hotel. Auf dem Weg nach draußen ging es dann durch die unten schon geschlossen hat Dollhouse raus.

Gesamtkosten des Abends Etwa 8.000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Lameth,reding71,Pelle69,kurti13,Sir-Janus,Marc Aurel,papa,sweetguy,Jik,spider6,SwingmanFFF,Luckystar,Atlas,,Klark-Kent,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 20.10.2019, 11:35