Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Hallo,

letzte Woche habe ich es geschafft, zu und bei Alexandra in der Deisterstr. zu Kommen.

Abends angerufen, sie meldete sich sehr höflich mit "Hallo, ich bin Alexandra", und ein paar Minuten später stand ich vor der Tür.
Da ihr Gesicht in der Anzeige verpixelt ist, war ich positiv überrascht, als sie die Tür im knappen Zweiteiler öffnete.  
Für meinen Geschmack ein sehr hübsches Gesicht. 

Da ich die Preise kannte, habe ich 70 Euro für 30 min gebucht in der Hoffnung, auf geile Erlebnisse.

Sie zog sich aus und wir legten uns beide auf die große Liege. Es lag viel Spielzeug für Erwachsene im Raum, etwas unordentlich vielleicht. 

Ich fand das Verhältnis der kleineren Brüste zum leicht weiblichen Popo sehr reizvoll. Eine Schwangerschaft war nicht zu übersehen, störte mich aber gar nicht.

Angefangen mit gesetzeskonf. Blasen, ein wenig die Eier geleckt und dezente Küsse eingefordert. Sie hat sofort nach 69 gefragt, aber da war ich aufgrund der Berichte etwas vorsichtig. Zu Unrecht, wie ich später merkte. 

Dann aufsitzen lassen und aufgrund der Optik und Figur hätte ich sofort abgeschossen, aber das war mir zu schnell. Noch die Handarbeit getestet, war ok, nichts Berauschendes.

Nach Abschuss reinigte Sie mich zärtlich mit Feuchttüchern.

Für den ersten Besuch war ich sehr zufrieden, das ständige "Alles gut ! " fand ich allerdings etwas nervig. Sie fragte jedoch nicht nach meinem Befinden, sondern es sollte wohl Ruhe ausstrahlen. Ihr Deutsch ist recht gut.

Als ich gehen wollte, drückte Sie mir 20 Euro in die Hand und sagte, du hast kein Anal gemacht......

So etwas habe ich noch nicht erlebt, allein für diese faire Geste habe ich es nicht angenommen. Das forderte eine baldige Wiederholung mit ein wenig Mehr.
Als ich vorgestern anrief, war sie bereits nach Osnabrück abgereist. Villeicht ist sie Anfang Dezember zurück.

Lasst mich als Ersten zu Ihr, bitte......
Es bedanken sich: Bronto8,maci,sch.sch,stechflieger14,morten,Kameramann60,keeks,eagle,,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von Chefinski - 16.10.2019, 20:06
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11
Mabel - super Service - von zimbo1970 - 29.06.2024, 16:59
RE: Mabel - super Service - von BigKarl - 29.06.2024, 19:59