h_braun8_vh Emma aus Moldawien 2.OG Zi F
Kontaktdaten
Emma
Braunstrasse 8
Karte Anzeigen
Am Freitag Abend drehte ich eine Runde durch die Braunstrasse. Ich hatte einige Stammfrauen im Visier. Beim Rundgang sah ich dann aber Emma vor der Tür sitzen. Hübsche Erscheinung. 
Blonde lange Haare. Sexy Körper. Hübsches Gesicht. Sie spricht gut deutsch, ist seit 4 Jahren in Deutschland. Sie wandert durch Deutschland, ist aber auch immer wieder in der B8 abzufinden.

Sie ist 1,62 m, KF schätze ich auf 36, Körbchengröße B, alles fest und natürlich. Ihr Alter hat sie mir nicht erfahren, aber ich tippe auf Mitte bis Ende 20, also eine Frau mit der gewissen Erfahrung.

Sie arbeitet meist ab 15 Uhr. In kürze wollte sie für eine Woche nach Hause und dann in die B8 zurückkommen.

Wir einigten uns auf das Standardprogramm 30 Euro für 20 Minuten zum Kennenlernen. Das verstand sie auch für den Anfang.

Beim Ausziehen stellte ich fest, dass sie eine sexy Figur hat. Im Stehen kuschelte sie sich schon an mich und massierte mein gutes Stück. Im Liegen folgte ein intensives sicheres variantenreiches Französisch. Für 20 EUR würde sie sich auch lecken lassen.

Danach folgte der Nahkampf in mehreren Stellungen. Sie bewegt dabei ihre Hüfte sehr gut mit. Es war eine schöne GF6-Performance mit intensiven Blicken.

Weitere Extras für Aufpreis sind u.a. Körperbesamung oder leichte dominante Spielchen ihrerseits. Dildospiele oder auch anal beim Mann gehören auch zum Repertoire.

Mir hat es sehr gefallen. Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich sie wiedersehen sollte. Dann aber für längere Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,JohnnyFreak,stechflieger14,grifi,Zungenfee,sch.sch,memphis,Brad,M0rty,carloshannover,ktulu666,Andyy,Driver66,DanTheMan,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Emma aus Moldawien 2.OG Zi F - von kaeptn - 14.10.2019, 15:41
RE: Emma aus Moldawien 2.OG Zi F - von Timmi81 - 18.12.2019, 19:24
RE: Emma aus Moldawien 2.OG Zi F - von chakko - 19.12.2019, 13:39
RE: Emma aus Moldawien 2.OG Zi F - von chakko - 21.12.2019, 18:17
RE: Emma aus Moldawien 2.OG Zi F - von chakko - 11.02.2020, 10:34