Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
14. Tag

Den Tag habe ich am Pool vergammelt, abends dann wieder in die Soi 6.

Erst war ich in der Sex and the City, 2 Bier und 2 Ladydrinks. Dann wurde ich in den Pussy Club reingezogen und bin da auch geblieben.

Die Dame meines Abend war Lek, 24 Jahre alt. Haben gemeinsam ein paar runden Billard gespielt, es gab 5 Bier, 5 Ladydrinks, 6 Tequila und dann hoch in den Room.

Dort haben wir gemeinsam geduscht und sie fing direkt in der Dusche mit einem sehr schönen Blowjob an. Ich bin dann langsam rückwärts Richtung Bett gelaufen während sie die ganze Zeit meinen Schwanz nicht aus dem Mund gelassen hat, sah sehr witzig aus.

Sie war auch meine erste Thaifrau mit einer komplett rasierten Muschi.

Wir haben uns ein wenig in der 69 vergnügt, dann dreht sie sich um sagte: „I have Pussycondom“ und setzt sich blank auf mein Schwanz. Keine Ahnung was sie genau damit meint.

Wir haben eine echt schönen Nummer geschoben und zum Schluss durfte ich gepflegt in sie reinspritzen. Ich habe schön in ihr ausgezuckt und blieb drin bis er von allein rausrutschte. Sie machte keinerlei Anstalten mich von sich runterzuschieben.

Dannach wieder runter in die Bar, gemeinsam noch was getrunken. Sie machte auch ein sehr angenehmes Take Care.

Als der Laden um 1 geschlossen hat bin ich dann da auch zurück ins Hotel.

Gesamtkosten etwa 3.700 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,kurti13,arno_nym,mmmm,Rocky Balboa,Lameth,Sir-Janus,SwingmanFFF,tiger1,Marc Aurel,papa,reding71,posaune69,Atlas,pattymax,,Luckystar,spider6,Klark-Kent,xxxBerlin,siola,Tenderly Trust,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 13.10.2019, 16:50