Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
12. Tag

Um 9 holt mich mein Taxi Zum Flughafen ab. Es geht mir etwas besser, aber fit bin ich bei weitem noch nicht.

Um 12 geht es mit Thai Airways nach Bangkok, 14.30 Uhr sitze ich im Taxi und bin um 4 Im Hotel.

Habe mich im April Suites für 22 Euro die Nacht untergebracht. Duschen, umziehen und ab auf die Straße.

Der erste Weg führt mich natürlich zur Soi 6. Ist ja irre was da los ist. Dagegen ist die gesamte Bangla Road auf Phuket ja ein scheißdreck.

Ich setze mich dann erstmal in einen Baht Bus, fahre damit bis vor Walking Street und dort gleich wieder in den nächsten Bus und wieder zurück bis zum Delfinkreisel um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen wie groß das hier alles ist.

Dann wieder ins Hotel Und noch ein wenig chillen.

Abends dann wieder in die Soi 6 und dann durch verschiedene Bars.

In der Lucky Love Bar erkläre mir dann erstmal die Mamasan wie das hier in Pattaya abläuft. Vermute zumindest das sie die Mamasan ist. Ihr kennt die sicherlich. Große feste Silikonbrüste, geschätzt mitte 30 und die einzigste Thai die ich kennengelernt habe die ein wirklich gutes Englisch spricht. Und sie trinkt Gin Tonic, habe ich sonst bei keiner anderen gesehen. Ihren Namen habe ich leider vergessen, vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen.

Sie sagt mir dann auch gleich ungefragt, dass ich mit der einen nicht ficken kann weil sie heute schon einem großen Pimmel wegstecken musste und ihr die Muschi weh tut. Dafür könnte ich eine andere nehmen, die wäre auch schön eng. Was für ein nettes Angebot. Habe ich aber trotzdem abgelehnt.

Auf dem Weg wieder zurück durch die Soi 6 bin ich in die Pook Bar gezogen worden. Nach ein paar Minuten stellte ich dann fest, dass das eine Ladyboy Bar ist.

Habe mich dann doch tatsächlich zu etwas neuem überreden lassen und bin mit nach oben. Gemeinsam unter die Dusche, die seift mich schön ab, kommt dann zu mir, küsst mich und zum ersten Mal berüht mein Schwanz einen anderen. Bin in dem Moment kurz am überlegen ob ich abbreche und wieder gehe, aber da ist sie auch schon auf den Knien und hat meinen Schwanz im Mund. Ab aufs Bett und weiter blasen. Nach ein paar Minuten kann ich mich auch überwinden und fange an mit ihrem Schwanz zu spielen.

Einen Schwanz zu wichsen ist ja eigentlich nichts neues für einen Mann aber ich kam mir doch trotzdem total unbeholfen dabei vor.

Als dann ihrer Frage kam: „you want suck?“ hab ich aber doch dankend abgelehnt. Dann in Doggystyle eingelocht, und ein wenig rumgerüpelt. Hatte aber doch Probleme ausreichend Härte zu halten. Sie dreht sich auf den Rücken, bläst noch ein wenig und ich hab dann nochmal im Missionar eingelocht. Dabei auch noch ein wenig an ihrem Schwanz rumgespielt, der war dann auch härter als meiner. So richtig konnte ich meinen Kopf nicht ausschalten. Zum Schluss habe ich es selbst mit der Hand beendet und ihren Pimmel zugekleistert.

So im Nachhinein weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll, aber Ich glaube bei passender Gelegenheit würde ich es nochmal probieren.

Dann noch ein paar Bier und gegen 1.30 Uhr zurück ins Hotel.

Kosten etwa 3500 Baht. Echt billigt die Stadt. 1.000 Baht für die Nummer und der Rest für Bier und Ladydrinks. Da hätte ich in Patong deutlich mehr bezahlt.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Lameth,granatenmalte,tiger1,reding71,Klark-Kent,Vegas,papa,spider6,Marc Aurel,mmmm,Rocky Balboa,Sir-Janus,muggel,Spider1hb,kurti13,SwingmanFFF,sweetguy,Pelle69,IhCbinAg,posaune69,Bennny,Pimpnelli,Atlas,pattymax,atlantisfan,,Luckystar,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 12.10.2019, 18:38