Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
4. Tag

Mittags im Coffee Club was Essen gewesen die Kette gefällt mir wirklich gut und dann ein wenig durch Patong geschlendert auf der Suche nach einer Massage.

Habe aber nichts Passendes gefunden, also bin ich nach einer Weile zurück ins Hotel und habe mich an den Pool gelegt.

Abends dann im Hooters Essen gewesen, für meinen Geschmack überteuert und die Mädels sind auch nicht so beeindruckend wie ich erwartet hatte.

Danach auf dem Weg zur Bangla Road vor einem Massageladen angesprochen wurden, wo mir gleich einer Body to Body Massage angeboten wurde. Also noch oben In den Massageraum in dem 6 Minikabinen nur durch OSB Platten getrennt vorhanden waren.

Es gab eine schöne Massage und danach guten Sex, schon wieder ohne Kondom, schön reingespritzt. Danach gemeinsam geduscht und ab zur Bangla Road.

Dort wieder ein wenig rauf und runter Und dann in Tony´s Bierbar gezogen worden.

Da saßen dann auch wieder relativ schnell 5 Mädels um mich rum die natürlich alle ihre Ladydrinks bekamen.

Es kam dann irgendwann so eine Snack Verkäuferin vorbei mit allen möglichen Leckereien im Angebot. Also mal eine Tüte Fliegende Ameisen und Raupen gekauft zu je 20 Baht. Beides mal gekostet für mich aber viel zu Spicy, den Mädels hat es aber geschmeckt.

Sie fragten mich auch ob ich mir eine Tüte Pommes holen könnte. Wenn sie sich während der Arbeitszeit etwas zu Essen holen müssen sie wohl an den Chef 500 Baht Strafe bezahlen, hol ich mir aber was und sie Essen mit Ist das okay. Also Ein paar Pommes besorgt, zur Tarnung 2 gegessen und den Rest den Mädels gelassen. Die waren glücklich.

Nach 2 Stunden 5.500 Baht bezahlt.

Gegen 3 war ich wieder allein im Bett.

5:30 Uhr klingelt mein Telefon im Zimmer, ich ging ran, eine Frauenstimme erzählt mir irgendwas Unverständliches, ich So „Hä“ und höre dann bloß noch „okay, i come to you“. Eine Minute später klopft es an meiner Zimmertür und Soom meine Eroberung der ersten Nacht steht grinsend da. Sie hatte Sehnsucht nach mir, war nicht besonders begeistert habe sie aber trotzdem reingelassen. Das endete natürlich mit einer ausgiebigen Nummer und wir sind dann gegen 8 gemeinsam eingeschlafen.

10:30 Uhr klingelte mein Wecker, da ein Freund für ein paar Tage nach Phuket kommt.

Ich gab Soom wieder 2000 Baht, gab ihr zu verstehen das ich es nicht okay finde wenn sie einfach in meinem Hotel auftaucht und verabschiedete sie.

Gesamtkosten etwa 12000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tiger1,Rocky Balboa,limbo,SwingmanFFF,Vegas,kurti13,Marc Aurel,Lameth,Sir-Janus,papa,reding71,Pelle69,spider6,mmmm,posaune69,Atlas,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 05.10.2019, 09:20