Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
2. Tag

Gegen 16 Uhr aufgestanden, Jetlag war weggeschlafen.

In der Benz Massage eine schöne Ölmassage mit bum bum Für 2000 Baht gegönnt. Ist schon ein cooles Ambiente, man ist nur durch einen Vorhang von den anderen Matratzen getrennt. Ist geil fürs Kopfkino da zu hören.

Abends dann wieder Bangla Road. Durch verschiedene Bierbars gezogen.

Bin dann mal Ins Moulin Rouge und die andere Russen Gogo Bar, finde komischerweise solche Strip Clubs in Deutschland nicht schlecht aber dort fand ich es einfach bloß Öde.

Hab mir dann nochmal, dass Illuzion angeschaut, soll ja einer der besten Discos überhaupt sein, zumindest nach den ihrer eigenen Werbung mir war es einfach bloß zu laut und zu voll. Vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu alt dafür.

Irgendwann so gegen 2 alleine ins Hotel. Kostenpunkt Etwa 4000 Baht.
 

3. Tag.

Bin so gegen 15 Uhr Mal in die berühmte Christies Massage gegangen. Wollte mir mal eine schöne Soapie gönnen.

Da drin sieht es aus wie in irgendwelchen Filmen aus den 70er oder 80er Jahren. Die Frauen sitzen hinter einer Glasscheibe auf mehreren Podestebenen, haben eine Nummer am Kleid und man kann sich eine auswählen. Sie versuchen durch Lächeln oder irgendwelche Gesten auf sich aufmerksam zu machen.

Am besten war aber der Papa San. Schwarzer Anzug, gelbes Polohemd, das Jackett über die Schultern gehängt, schmierig gegelte Haare und auf beiden Wangen ein riesengroßes Pflaster, sah aus als wäre er gerade aus einer Messerstecherei gekommen. Nur alleine den sein Anblick war schon einen Besuch wert.

Habe mich dann erstmal hingesetzt mir ein Bier bestellt und in Ruhe die Auslage betrachtet.

Waren ca. 25 Frauen da alle stark geschminkt, für meinen Geschmack eigentlich schon wieder zu viel, da gefallen mir die natürlichen Thai Girls deutlich besser. Aber ich wollte mir ja eine Soapie gönnen, also in Ruhe mein Bier ausgetrunken und mich für die Nummer 95 entschieden.

Tita, etwa Mitte 20, ca. 1,50 groß, 50 Kilo schwer, leicht rötliche schulterlange Haare, kleiner Bauchansatz, A-Cups und wie ich dann auf dem Zimmer feststellte komplett unrasiert, daß habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Sind dann mit dem Fahrstuhl in den fünften Stock hoch und aufs Zimmer. Das Zimmer war 2 geteilt, Im vorderen Teil das Bett und im hinteren Teil durch einer Halbhohe kleiner Mauer der Nassbereich. Da drin eine große Badewanne und davor ein gekachelter Bereich wo dann auf der Luftmatratze die Soapie durchgeführt wurde.

Wurde dann erstmal schön geduscht und gewaschen, dann ging es auf die Matratze. Sie hat mich mit einer Art Seifenlauge von oben bis unten übergossen sich auf mich gelegt und eine Body Massage durchgeführt. Ist immer schön von oben bis unten und links nach rechts auf mir rumgerutscht. Dabei auch mehrfach von mir abgerutscht. War mega lustig, ich hab die ganze Zeit nur gelacht.
 
Nach ca. 20 Minuten sind wir dann gemeinsam in die Badewanne und ich wollte nochmal gründlich gewaschen.

Dann ab aufs Bett und dort Das bum bum vollzogenen. War nichts Besonderes aber okay.

Der ganze Spaß dauerte 75 Minuten und kostet EUR 3.300 Baht + 120 für ein Bier.

Fazit, muss man mal erlebt haben aber für den Preis reicht einmal auch.

Dann wieder ins Hotel und noch ein wenig am Roof top Pool gechillt.

Abends dann wieder ab zur Bangla Road. Wieder hier und da ein Bier getrunken und dann bin ich Immer Folies hängen geblieben. Das ist eine größere Bar in der Die ganze Zeit Hip-Hop Musik gespielt wird.

Hatte dann relativ schneller 5 Mädels um mich rumsitzen. Habenwieder die üblichen Spiele gespielt, gab diverse Lady Drinks, es wurde geküsst, Brüste, Muschis und ein Schwanz gekrault, Nippel geleckt sowohl meine als auch die der Frauen, ein sehr lustiger Abend.

Habe da für ca. 2 Stunden 4000 Baht bezahlt. Irgendwie müssen die sich total verrechnet haben. Habe etwa mit dem doppelten gerechnet, da ich eine Menge Ladydrinks ausgegeben habe. Aber ich will ja nicht beschweren.

Bin dann gegen 2 wieder alleine Richtung Hotel. Kosten Tag 3 ca. 10000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Dan1977,arno_nym,Sir-Janus,Lameth,SwingmanFFF,kurti13,Vegas,Marc Aurel,papa,IhCbinAg,,tiger1,limbo,Bennny,mygirl,reding71,Pelle69,spider6,mmmm,posaune69,Atlas,pattymax,Klark-Kent,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 03.10.2019, 11:33