Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
Gegen 20 Uhr bin ich dann auf Richtung Bangla Road. Unterwegs gab es dann mein erstes Phad Thai, echt lecker.

Dann die Bangla Road einmal komplett hoch und runter um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.

Habe mich in verschiedene Bierbars ziehen lassen, hier und da ein Bier getrunken und dann weiter zur nächsten.

Bin dann mal in die Soi Sea Dragon eingebogen und habe mich Durch die verschiedenen Agogo Bars durchgekämpft.

Mit Abstand die beste War Suzy Wong Agogo. Die Mädels sind da ein wenig am Durchdrehen, schlagen die ganze Zeit den Gästen mit solchen Schaumstoffknüppeln auf den Rücken. Das knallt wie verrückt tut aber nicht im geringsten Weh. Bei Suzy Wong hatte ich dann ziemlich schnell 3 Mädels um mich rumsitzen und es gab einige Lady Drinks, bei denen ich die Mädels schön abgreifen konnte. Hatte dann aber auch nach 1,5 Stunden 6.000 Baht auf meinem Bin stehen.

Bin dann wieder raus, wurde aber gleich wieder an den Tresen einer der Minibars in der Mitte der Soi Sea Dragon gezogen. Dort wurde ich dann auch in die ganzen Barspiele eingewiesen. 4 Gewinnt, Jenga, Jackpot Und die anderen Würfelspiele. Ist ja ein ganz netter Zeitvertreib.

Habe deine auch meine erste Frau der Nacht mitgenommen. Soom, ca. 1,50 m groß, 50 Kilo schwer, Mitte 30, lange schwarze Haare, nette B-Cups und ne süße Zahnspange.

Wir gingen dann gemeinsam in die Tiger Disco und blieben dort bist bis diese um 4 Uhr zumachte.

Danach fuhren wir mit einem Motorbike Taxi zu mir ins Hotel. Holten uns noch schnell im Family Mart was zu Essen, sie irgendwas Thailändisches und ich so einen Mikrowellenburger.

Danach getrennt Duschen und dann ab aufs Bett. Beim Küssen schmeckte ich noch die Schärfe ihres Thailändischen Essen. Gut, dass ich vorher nicht gekostet habe. Dann gab es ein schönes gegenseitiges Französisch. Lag dann wieder zwischen ihren Beinen, wir küssen uns und dabei griff sie mir an den Schwanz und zog mich ohne Gummi in sich rein. Das wollte ich eigentlich nicht, aber naja. Wir schoben dann eine gemütliche Nummer, sie sagte mir noch „cum not inside, i have kid“, also füllte ich ihr den Bauchnabel.

Gegen 6 sind wir dann gemeinsam eingeschlafen. Um 10 weckte sie mich angezogen erklärte mir, dass sie los muß, ich gab ihr 2000 Baht und legte mich wieder schlafen.

Der gesamte erste Tag kostete mich ca. 14000 Baht, passiert halt wenn man ehrlich gesagt völlig überfordert ist uns sich die ganze Zeit vorkommt wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Aber ich hatte eine Menge Spaß, also alles gut.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,mmmm,Marc Aurel,muggel,Liebling,Luckystar,Gabriel,pussyschmecker,papa,Lameth,Sir-Janus,limbo,Rocky Balboa,Vegas,reding71,arno_nym,xxxBerlin,Pelle69,fossi,,tiger1,Bennny,mygirl,Klark-Kent,posaune69,Atlas,pattymax,Hamlek,Jokix,siola,Schuhblattler,Tenderly Trust,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 29.09.2019, 11:35