Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen
Nun wurde im gehockten Reiter eingeführt und der Ritt ging los. 
Immer schön die schaukelnden Brüste vor der Nase, wobei ich abwechselnd mal diese, oder den Po knetete. 
Die Frau hat Ausdauer und wohl auch ihren Spaß dabei Verwirrt

Mal fast ganz wieder raus und dann mal wieder kreisende Bewegungen. 
Als ich dann doch merkte das ihr die Kraft in den Beinen zur Neige ging, drückte ich sie ganz mit dem Oberkörper an mich und arbeitete nur noch von unten, wobei sie lautstark meinte das ich nicht aufhören sollte  Dodgy
Da sie dann aber meinte das ich IHREN Punkt so nicht direkt treffen könnte, erfolgte ein Stellungswechsel in die Missio. 

Da bin ich älter Mann gar nicht so schnell hinterher gekommen, um gleich wieder einzufädeln. 
Komm komm... ?

Dann ging es auch eine Weile mit etwas Varianten meinerseits weiter und siehe da, sie kam durch das Ziel. 
Ich war da noch nicht ganz so schnell und machte etwas weiter, wobei sie lachte und meinte ich hätte jetzt erst einmal da unten "Hausverbot" ?

Unter Gelächter trennte ich mich dann doch von ihr, ansonsten hätte sie nun 112 gerufen ?

Mit netten St und einer Verschnaufpause ging es bei ihr mit einer Massage weiter, wobei sie meinte ich könne einen Massageladen aufmachen  Verwirrt

Bei der Massage wurde dann das Hausverbot wieder aufgehoben und das führte sie dann noch einmal Mundtechnisch zum Ziel. 

Danach plauderten wir noch eine Weile und streichelten und gegenseitig. 

Nun müsse sie 110 rufen, damit ich gehe  Lachen

Um kurz vor 1 Uhr wurde ich dann nett an der Tür verabschiedet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Clemenza,eagle,Bruchgaenger,Juan1,sch.sch,stechflieger14,maci,limbo,Zauberlümmel,Roter Stecher,,,Hanoverian


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mila - von Roter Stecher - 21.12.2014, 07:31
RE: Mila - von Elmar2000 - 21.12.2014, 09:31
RE: Mila - von teenielover - 21.12.2014, 13:25
RE: Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen - von Klark-Kent - 25.09.2019, 16:22