Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen
Vorab sei gesagt das ich Mila schon lange kenne, sowie auch ihre Nachbarin Helen. 

Zu alten Zeiten hatten sie mal ihre Dienste mit Helen zusammen in der 34a und auch später in der Karlsruher 40 angeboten.

Gestern Abend versuchte ich mal mein Glück und habe sie zu später Stunde noch erreicht. 

Den Abend vorher war ich bei Joy und hatte kein Lust mehr direkt in die Stadt zu fahren. 

Mila ist ansonsten um diese Uhrzeit nicht mehr zu erreichen, aber gestern hatte ich Glück, weil sie erst gegen 14 Uhr ihren Dienst angetreten hatte.

So durfte ich noch gegen 23 Uhr bei ihr eintreten.

Sie hat wirklich einiges abgenommen, wobei ich finde das es ihren Brüsten zu Gute gekommen ist  Unentschlossen

Sie sind jetzt trotz der Einlagen beweglicher geworden, womit wir unseren Spaß hatten  Mad

Sie erkannte mich aber erst nicht wieder, aber da kam ihr die Erleuchtung erst später das ich zu ihrem "Fanclub" gehöre.. Nach eigener Betitelung.

Meine erste Frage ging in Richtung einer Massage und da kam sie auf die Idee das die auch eine bräuchte. 

Das läßt sich drüber reden und würde dann such so abgemacht. 

Angst vor Korperkontakt hatte sie bei mir in keiner Phase und so setzte sie sich auch auf meine Hände und den Beinen, sowie Po. 

Das Öl für die Massage wurde auch vorher angewärmt und sie ließ sich wirklich Zeit bei der Massage. 

Von hart Thai, bis sehr gefühlvolle Behandlung war alles dabei, so wie ich es liebe. 
Auch der Pin und die Pofalte wurden nicht ausgelassen, wobei sie sich auffallend lange am Hintereingang beschäftigte  Verwirrt Lachen

Der Pin hatte dadurch natürlich schon an Größe zugenommen und als ich mich umdrehen sollte, meinte die ahh großer Mann. 

Nö, bin doch nur 1,82m  Verwirrt Lachen

Dann bekam ich noch eine Ausdauernde  Massage auf der Vorderseite

Erst waren es die Hände mit einer Ölladung und dann erst mit Mund. 
 Nun waren die Brüste an der Reihe. 

Da sie meinen Blick auf die geilen Brüste gesehen hatte, rutschte sie höher und schaukelt mit ihnen vor meinen Augen hin und her. 

Unten bekam ich derweil eine schöne Schlittenfahrt verabreicht  Mad
Und wenn sie mal zu weit nach oben gerutscht war, wurde der Pin auch öfter nach ganz unten gedrückt. 

Da ich wohl durch die Behandlung schon Kreise in den Augen hatte und ich jeden Moment dachte jetzt passiert es... ? 

Meinte sie das es jetzt soweit zum anziehen ist.. 

Ok, dann gehe ich jetzt... Nein nein nur unten anziehen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,stechflieger14,limbo,Hanoverian


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mila - von Roter Stecher - 21.12.2014, 07:31
RE: Mila - von Elmar2000 - 21.12.2014, 09:31
RE: Mila - von teenielover - 21.12.2014, 13:25
RE: Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen - von Klark-Kent - 25.09.2019, 15:43