h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Hallo LSH'ler

in der SV 10, EG, Zi B, also 1. Treppe hoch gleich rechts ist Mu. Mu sitzt meist auf ihrem Hocker und lächelt freundlich, versucht den Gast herbeizulocken. Oft gehe ich in die oberen Etagen und somit nicht zu ihr. Trotzdem bleibt sie immer freundlich. Da ich oben nicht fündig wurde, bin ich wieder runter. Mu lächelt mir wieder zu und so gehe ich zu ihr. Sie flötet mir das übliche kleine Angebot entgegen. Ich folge ihr in ihr Reich. Da ich noch eine Massage brauchte, wechselten 50,00 Euro für 30 Minuten den Besitzer.

Ich klatere mich aus, waschen und rauf auf die Matte. Mu hat sich ihrer wenigen Teile auch entledigt. Sie kommt zu mir, drückt mir ihre beiden Argumente ins Gesicht. Ich knete sanft, zupfe mit den Lippen an ihren Nippeln. Fühlt sich alles sehr gut an. Schmusen, Körperküsse, streicheln, sanftes kneten alles im Wechsel. Die Zeit verrinnt. Mu gummiert schließlich meinen kleinen. Blasen ohne Zahneinsatz, schön sanft und langsam. Ich genieße. Dann ist Ficken angesagt. Mu flutscht und setzt sich auf meinen kleinen. Ich rücke Mu ein bisschen zurecht. Mein kleiner wird jetzt ganz versenkt. Mu beugt sich herunter. Ihre Argumente drücken auf meinen Brustkorb. Ich knete Mu's Po. Nach ihrem Auftrichten liegen Mu's volle Titten in meinen Händen, sanftes Streicheln und kneten ist angesagt. Ihre Nippel zwischen meinen Fingern. Klasse. Mu Po bewegt sich auf und ab. Mein kleiner wird gut behandelt. Drucksteigerung stellt sich ein. Ich beschließe in dieser Position zu bleiben und so bringt Mu mich nach einer ganzen Weile und weiteren schnellen auf und ab ihres Po's gut über den Berg. Ich fülle das Gummi, fasse dabei Mu's Po und halte sie in dieser Position noch fest. Somit kann ich noch in ihr Auszucken. Mein kleiner sieht schließlich wieder Tageslicht. Mu beseitigt Gummi und mein kleiner wird in Zewa eingepackt.
Mu spült sich den Mund und kommt dann zu mir. Ich drehe mich um, liege auf dem Bauch und bekomme eine gute kräftige Massage. Umdrehen, Mu massiert meine Vorderseite. Danach nimmt sie mir die Zewa-Umhüllung meines kleinen ab. Ich wasche mich noch einmal.

Anklatern, Küsschen und ich werden von Mu entlassen.
Zufrieden und etwas leichter verlasse ich das Haus.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,stechflieger14,Robbin,limbo,Zauberlümmel,Bronto8,Zungenfee,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula / Moo - 1. OG, Zi. D (vorher RW8) - von maci - 03.10.2019, 13:51
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34