h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
Sorry es ist die SV8 , da wo Thai Haus dran steht . Ich war heute Mittag in der Ernst August Galerie und hab zu Mittag Asia Nudeln mit Huhn gegessen ( war lecker 4,50€) und hab mir gedacht zum Nachtisch kann mir ja mal ne Asia die Nudel schlecken ? also zur B Probe nochmal zum Steintor . Jada freut sich und fragt wie gehts dir . Ich sag nicht so gut ... warum Schatzi hast du Eier dick ? Jaa das wird es sein . Säuberung durch sie am Waschbecken, gleiches Programm wie letztens .. aber ich kann sie am Hintereingang Fingern während sie bläst ? ok dann Reiter , Abgang ins Gummi und Massage . Sie beantwortet die Frage nach ihrer Arbeitszeit von 10-20 Uhr Samstag frei . Aller guten Dinge sind drei also werd ich irgendwann nochmal aufschlagen aber nun Zeit eine andere zu nehmen/testen . Bis demnächst
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,grifi,Bronto8,Zungenfee,HSV96N7,Klark-Kent,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30
RE: Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG) - von Stechfliege55 - 19.09.2019, 17:07