h_sv_8-LadyNights Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8)
Am Sonntag habe ich zu später Stunde auch einmal Bui besucht. In der neuen Thai Residenz in der Scholvinstraße waren kurz nach 23:00 Uhr nur noch drei Türen geöffnet, in der 3. Etage reinigte Bui gerade ihre Butze und sprach mich verschwörerisch freundlich an. Das Angebot 30 für Massage, blassen, anfassen und f... wurde um "ganz langsam, viel Zeit" erweitert. Also gut, ich hatte mir zwar etwas jüngeres vorgestellt, aber warum nicht mal eine Asia Milf.
Die Waschung und Vorbereitung lief wie von den Kollegen beschrieben. Als Bui dann ablegte kamen aber unerotisch fleckige Beine zum Vorschein. ?, das ausgebreitet Laken zeigte etliche Flecken meiner Vorgänger. Wäre ich kein guter Schwabe, ich hätte besser auf den bereits gezahlten Liebeslohn verzichten sollen.
Bevor ich, bereits entkleidet und tatbereit, die Matratze betreten durfte, forderte sie freundlich ihre Gage ein, 50 Euro. Also die Gute an ihr Angebot über 30 Euro für ein Komplettpaket erinnert. Sie nimmt das Geld nicht ohne mir zu erläutern, dass eine Massage lange dauert, anstrengend ist und  somit viel kostet. Die Massage beschränkte sich dann auch tatsächlich auf einmal über die Brust streichen und fertig. 
Dann blank von Hand den Lümmel massiert bekommen, aufgummiert und einen zahnenden BJ. Als es anfängt schön zu werden, setzt sie sich auf, weist mich an zur Seite zu rücken, legt sich auf den Rücken und bittet in die Missi. Ok. Jetzt will ich einfach nur noch fertig werden. Ihre Beine hochgenommen und los geht's. Sie stöhnt 3, 4 mal, ihre Nippel fangen an sich zu recken und dann Fülle ich die Tüte. Raus, waschen, anziehen. Während sie ihre Dose in der Dusche ausspült erzählt sie mir von eigenen Massage Salons und dass sie es hier nun finanziell viel besser hat. Zehn Mal wiederholt sie ihren Namen und die Zimmer Nummer 10 damit ich beim nächsten Besuch der SV wieder bei ihr einkehren. Sicher nicht.
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,sch.sch,Klark-Kent,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,thailover,oldballs,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von limbo - 22.06.2010, 22:03
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von Al-B. - 23.06.2010, 05:44
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von Al-B. - 23.06.2010, 19:52
RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8) - von Gourmetreiter - 17.09.2019, 09:40
Bui - von castro71 - 16.11.2021, 18:18
RE: Bui - von Klark-Kent - 19.11.2021, 21:22
RE: Bui - von Bronto8 - 16.11.2021, 18:40