14.09.2019, 06:09
Mir war mal wieder nach einer guten Thaimassage mit ?❤️? Also mal was neues und ab ins Paradies. Ohne Termin hin, eine nette Dame lässt mich rein und nimmt mich gleich mit nach oben. Preis abgestimmt, Stunde Massage mit blasen und überall anfassen zu 85€. Ab zum duschen, allein, Zimmer und Bad tipp top. Dann geht es los, die Dame nach ihrem Namen gefragt, sie sagt sie heiße Dao. Das Erlebnis kann man kurz zusammen fassen, rundherum scheiß... Das war weder eine Thai- noch eine Erotikmassage, sondern kräftiges und viel zu schnelles reiben ihrer Hände auf meinem Körper. Irgendwann war umdrehen angesagt, ich freute mich schon aufs abgreifen. Da setzt sich die Trulla so hin dass man keine Chance hat in die Nähe der Muschel zu kommen. Auch nach mehrfachen Hinweis, keine Chance. Titten genommen, bitte nicht so doll anfassen. Dann setzt sie sich hin, nimmt nen Liter Öl und rubbelt heftig den Großen. Völlig lustlos und unerotisch. Irgendwann hab ich die Schnauze voll und beende die gemütliche Stunde. Mich sieht der Laden nie wieder, einfach nur Kohle verbrannt.