Tut mir leid kann ich alles nicht nachvollziehen. Habe diese Dame vor einigen Wochen auch besucht. Lief nackt im Wohnmobil herum. Diese Angabe stimmt. Alles andere, zumindest bei mir, wurde nicht angeboten. Auf Rückfrage hat sie mir erzählt sie würde nie AO anbieten auch kein FO und von 20€ Angebote keine Spur. Da ich anhand der Berichte 50 KM gefahren bin, wollte ich auch meine Entspannung. Die bekam ich auch . Professionelles Gebläse und ficken mit Gummi. Kein fingern, kein schmusen oder küssen. Es war eines der langweiligsten Nummern meines Lebens. Ja, es war auch die besagte Serbin. Bezahlen dürfte ich 40€ für das Scheissevent.
Es bedanken sich: limbo
Na ja, dann habe ich wohl einfach Pech den Tag gehabt. Werde sie aber nicht nochmal besuchen, da 1. zu weit weg von mir und 2. habe mich echt damals über ihre Art geärgert. Ich selber bin weder hässlich, noch unhöflich oder unfreundlich. Kann mir daher ganz ehrlich nicht erklären, warum sie sich mir gegenüber so kalt benommen hat. Irgendwie muss ich ihr wohl mißfallen haben. Aber mein Geld hat sie trotzdem genommen :-)) Habe aber seitdem einige richtig schöne Erlebnisse gehabt. Bin also nicht traurig deswegen :-))
Es bedanken sich: dieter2001,limbo
Bewertung:
28.06.2019, 18:07
Weiß eigentlich jemand, ob die gute Sara noch anzutreffen ist - oder ob der Standort von anderer Hand bewirtschaftet wird?
Das Mobil war ja vor zwei Jahren abgebrannt worden, soweit ich mich recht erinnere. Seither meine ich, dass mindestens einmal das Fahrzeugmodell gewechselt hat, aber ich konnte im Vorbeifahren nie erkennen, ob überhaupt jemand vorne saß.
Bewertung:
Ich war vor 2 Monaten noch bei ihr. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Kann aber nächste Woche mal vorbeifahren. Liegt ja bei mir um die Ecke.
Es bedanken sich: Fleckenzwerg
Bewertung:
Danke dir schon einmal!
Magst du vielleicht noch etwas zum aktuellen Service erzählen? Passen die Berichte der letzten Jahre deiner Meinung nach noch, oder hat sich etwas verändert?
Bewertung:
Bin da eben mal vorbei. Konnte aber nix erkennen. Vom Service beim letzten Mal war das unverändert. Hatte da 50 Euro gelöhnt für FO und GVM in mehreren Stellungen.
Es bedanken sich: Fleckenzwerg