h_braun8_hh Kim. Hübscher Teeny aus RO.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Braunstraße 8
Hannover
1. OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich war in der Braunstraße und sah im Hinterhaus einen süßen Teeny.
Sie stand an der Tür und war gut gelaunt.
Ich sprach sie an und fand sie schon sehr sympatisch. Ihr Name ist Kim.

Optisch war sie schon mal super. Sie ist ca. 20 Jahre alt, ca. 160 cm groß und hat eine KF von 32.
Der Body war echt lecker anzusehen. Sie ist schlank und hat süße feste Teenytitten.
Daher buchte ich sie und gab ihr 30 Euro. Im Zimmer machte ich mich frisch und wir lagen dann auf der Liege.
Ich konnte ihre süßen Titten streicheln und ihren schlanken Body.
Dann zog sie ein Gummi auf und begann mit blasen. Das konnte sie trotz ihrer Jugend schon richtig gut.
Dann zog ich sie zu mir und sie setzte sich auf mein Gesicht.
Ich sah ihre enge Teenypussy und konnte sie schön lecken. Dabei hatte ich ihren kleine Arsch in den Händen.
Der Anblick war total geil.
Dann ging es ans Ficken. Dazu legte sie sich hin und ich drang langsam in sie ein. Sie war sehr eng gebaut.
Das Gefühl war saugeil. Dazu sah ich immer in ihr wirklich hübsches Gesicht. Die Titten konnte ich auch immer wieder küssen.
Wir fickten so ein wenig und dann spritzte ich ins Gummi.
Ich war echt zufrieden und streichelte sie noch ein wenig.

Dann befreite sie mich vom Gummi und ich verabschiedete mich.

Das Girl ist sehr nett, freundlich und sympatisch. Da geh ich wieder hin.

Name: Kim
Nationalität: Rumänien
Alter: 20 Jahre
Größe: 160 cm
Konfektion: KF 32
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: mittellang
Oberweite: klein und fest
Sprachkenntnisse: wenig deutsch

Besonderheiten: mega süß

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,harry9,limbo,stechflieger14,oberroemer,grifi,Klark-Kent,Fox23,fish01,Magnus01,Brad,maci,Bronto8,jogibaer,vielfahrer,teenielover,Franzll,morten,Zauberlümmel,Zungenfee,atlantisfan,BFA30,,Andyy,,RichardRammel,ktulu666,Tesybear,Gourmetreiter
Ja.... die Kim... habe ich auch noch auf'm Zettel. Da ich aber (auch) noch keine Lizenz zum Scheine drucken besitze, bin ich die letzten Wochen auf "Nr. sicher" gegangen und habe mich mit Nicole oder Valentina vergnügt, wenn Druck auf "m Kessel war... Wie war sie denn sonst so? Hat sie aktiv mitgemacht? Wie war die Stimmung? Oder war es eher professionelle Erledigung des Jobs?
Zitieren
(10.06.2019, 19:51)Franzll schrieb: Wie war die Stimmung? Oder war es eher professionelle Erledigung des Jobs?

Das Girl war immer sehr freundlich und nett. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Auf meine Wünsche ist sie gern eingegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Franzll,morten
Habe es heute auch versucht, ist aber nur beim Versuch geblieben Wein  Verwirrt da Sie meine Anfrage
"Muschi lecken ???"  verneint hat, Schade.........
Bin dann bei Sonja gelandet, da bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Jump Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Franzll,Magnus01,Fox23,sch.sch,Zungenfee,Andyy
Bin heute auch bei Kim gewesen, mich hat sie leider nicht so überzeugt. Sie sieht wirklich top aus, blieb aber die ganze Zeit sehr kühl und distanziert. Das Blasen war mäßig, nicht so nach meinem Geschmack, währenddessen starrte sie ständig an die Wand, Stimmung kam da nicht wirklich auf. Sie hat dann aufgesessen, ist wirklich schön eng, das hat ein wenig entschädigt, das Reiten an sich aber auch eher mittelmäßig. Anschließend ganz schnell fertig machen und tschüss. 

Ich glaube, für mich wird es bei dem einen Mal bei ihr bleiben. Manchmal stimmt halt einfach die Chemie nicht so  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi,limbo,BFA30,Andyy,Magnus01
Hallo @Toby Winke 

Würdest du uns vielleicht auch verraten was du ...
Zitat:für mich wird es bei dem einen Mal bei ihr bleiben
... dafür bezahlt hast Grübel 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ah sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe 30420 bezahlt, wie meistens beim Erstbesuch.

Gruß Toby
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Driver66,Wolle49
Ich wollte die Kim auch noch mal besuchen.

Das erste Date fand ich ja ganz gut. Da habe ich sicher einen guten Moment erwischt.

Aber an der Tür war sie nun wirklich nicht besonders freundlich.

Ich habe sie nicht wieder besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,stechflieger14,Bronto8,Andyy
Moin Moin

Ich bin auch bei der kleinen gewesen, anfang der Woch, für 30 Euro.
Das Blasen fand ich sehr gut hatte bei mir ausgereicht Unentschlossen
Werde noch eine Wiederholung machen mit Ficken.
Grüße
Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi,limbo,Zungenfee,Bronto8,Andyy,BFA30
Kontaktdaten
Kim
Braunstr 8
Hannover
Karte Anzeigen
war heute um 12 in der Braun, tote Hose, die einzig gute war Schoko Anna im VH unten links, hab ich mir aber wegschnappen lassen.
Dann im HH ganz oben rechts war ne Skinny heißt wohl Kim schöne A-Titten wohl ganz neu.
30 für BFA. Blasen ging so Muschi anfassen verboten, rieten war auch nicht ihrs, im Löffelchen ins Gummi.
Hatte in letzter Zeit nicht viel Glück, verbrannt war´s aber auch nict, liegt natürlich auch daran dass ich bekennender Optikficker bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,BFA30,Fox23,grifi,Bronto8,stechflieger14,limbo,fish01
Naja. Dann habe ich Pech gehabt. Blasen war Standard. Los schnell beenden ich habe heute keine Lust. Könnte man Ihr anmerken. Aber egal ? . Bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich,.....

Auf ein Neues!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,morten,stechflieger14,fish01,Gourmetreiter