h_rw_6-ReitwallSex Jenna
Daumen hoch 
Reitwallstr. 6
Reitwall Sex, 2. OG, Zimmer N
Karte Anzeigen
Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM.

Name: Jenna
Herkunft: Bulgarien
Konfektionsgröße: 36 A, schöne große Nippel
Haare: hellblond, lang, hochgesteckt 
Intimbereich: sauber, rasiert 
Größe: ca. 1,65 m  
Verständigung: auf Deutsch nur sehr schlecht möglich
Besonderheiten: Arschgeweih

Während ich mich ausgezogen habe, hat sie sich im Bad frisch gemacht. Dann hat sie sich ausgezogen. Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Dabei habe ich sie gefingert und ihre schönen großen Nippel gestreichelt. Sie hat meinen Arm zärtlich gestreichelt und ist schön feucht geworden. Nach einer Weile ist sie gekommen und hat dabei dezent gestöhnt.

Weil das Lecken so geil war, stand mein Schwanz schon. Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das war angenehm und tief. Dann wollte ich tackern. Also hat sie geflutscht und es ging in die Dogi. Dabei hat sie gut gegen gehalten. Es war ein geiler Anblick, wie mein Schwanz ein und ausgefahren ist. Nach einer Weile hat sie wieder dezent gestöhnt, als ob es ihr Spaß machen würde. Irgendwann habe ich dann abgeschossen.

Danach habe ich den Conti entsorgt und mich gewaschen. Sie hat sich gewaschen, während ich mich angezogen habe. Dann habe ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Fazit: Anfangs war ich etwas skeptisch, weil die Verständigung nicht gut klappte. Ich habe sie aber dann sehr zufrieden verlassen.
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,BFA30,Bronto8,limbo,Zauberlümmel,Andyy,fish01,Xatax,sch.sch
Die Haarfarbe stimmt nicht. Sie hat schwarze lange Haare.
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo,Andyy
Reitwallstr. 6
Hannover
2OG, Zimmer N
Karte Anzeigen
Hier mal der Plan und die kontaktis zu der Lady.  

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,sch.sch