10.08.2014, 18:03
Bereits eine Weile zurück zog es mich mal wieder zu einer TS. Nach etwas suchen im Netz habe ich mich für TS Viktoria aus Saarbrücken entschieden.
Termin war gleich vereinbart, Adresse angegebene (steht nicht in der Anzeige, somit keine Angabe meinerseits) ist jedenfalls in der Nähe vom Saarbasar Gelände in SB zu finden.
Somit war das diskrete Parken in unmittelbarer Nähe kein Problem.
Geöffnet wurde mir von einer sehr maskulinen Trans. Sehr schlank und ziemlich groß.
Sie sprich ganz passables deutsch, somit ist dies Kommunikation problemlos.
Das Zimmer war sehr dunkel und etwas kühl eingerichtet.
Wir sprachen kurz den Preis ab. 80 Euro für 30 Minuten. Dabei wollte Sie AV aktiv sein und versprach OV beidseitig. Küssen kein Problem.
Ich übergab Ihr einen 100er und was nun folgte hätte mich schon abhauen lassen sollen.
Angeblich kann Sie nicht rausgeben. Aber dafür darf ich auch 5 Minuten länger bleiben ... ??
Nö, Madame! Entweder Restgeld oder Tschüss. Ich ziehe den Schein zurück.
Plötzlich konnte Sie doch rausgeben.
Erst zieht sie das Sofa auseinander damit wir uns hier vergnügen können. Was hier? Gibt es kein Bett?
"Nix Bett"
Waschung wird gar nicht angeboten. Stattdessen dunkelt sie die ohnehin schon finstere Bude noch weiter ab, zieht sie sich gleich bis auf den BH aus und verlangt auch von mir die Kleider abzulegen.
Sie legt sich flach wie ein Brett auf das Sofa und ich lege mich neben sie. Verdammt ist die Couch unbequem und hart.
Ich beginne ihren Hals zu küssen was sie -wie soll ich es schreiben- hinnimmt. Keine Reaktion ihrerseits.
Ich will sie küssen, sie dreht aber immer das Gesicht ab und sagt das sie das nicht haben will.
Ich erinnere Sie an die Absprache, woran sie sich aber nicht mehr erinnern konnten. Ok, ist ja auch schon 7 Minuten zurück.
Titten gibt es keine. Absolut flache Männerbrust.
Ok, ich bin ja wegen ihrem Teil hier, dann bringe ich ihn mal auf Betriebsgröße.
Ich fange an zu blasen, lutschen, saugen. Lecke ihren Sack und geb mir echt Mühe. Nach 5 Minuten lasse ich entnervt ab, da tu sich eh nix.
"Ficken jetzt?" fragt Sie monoton. "Ja, dann fick mich mal."
Ich knie mich auf das Sofa mit dem Gesicht über die Seitenlehne und strecke meinen Arsch empfangsbereit nach hinten raus.
Sie kniet sich hinter mich und reibt mit dem schlaffen Teil an meiner Hinterpforte.
Mittlerweile schon extrem genervt und will endlich das meine Kohle auch ordentlich verwandelt wird.
Ich warte eine Weile ab und frage ob Sie es schafft steif zu werden. Klar werden steif, nix Problem aber müssen haben kurze Moment.
Nach weiteren 5 Minuten tun mir die Knie weh und sie reibt noch immer das schlaffe Teil zwischen meinen Arschbacken auf und ab.
Der Zeitpunkt die Sache abzubrechen ist jetzt erreicht. Mir reichst!
Ich steht auf und verlange meine Kohle zurück, wodurch eine Wortstarke Diskussion ausbricht.
"Warum du wolle Geld zurück."
"Weil du mich abzocken willst. Was soll die scheiße hier? Der versprochene Service ist nicht eingehalten. "
"Warum du anmeckern mich? Ich dir nix getan."
"Stimmt, alles was abgemacht war hast du mir NIX getan!" Ich koch vor Wut
"Du an meinem Ding rumgelutscht. Denkst ich machen umsonst. Du nix Brad Pitt"
"Wenn du nur bei Brad Pitt einen hoch kriegst, dann fick auch nur mit ihm!"
Sie versucht zu beruhigen indem Sie mir anbietet den Besuch mit einem Blowjob bei mir zu beenden.
Nach dem Wortgefecht ist mir die Lust aber gründlich vergangen. Vor allem mit welcher zickerei muss ich dann rechnen? Nöö, das wird nix.
"Ich nehmen Hormone damit Brust wachsen. Deshalb kann passieren nix stehen"
"Das hätte dir aber wohl früher einfallen dürfen, zum Beispiel bei der Preisverhandlung. Also Geld zurück und ich bin weg."
... Es klopft an der Tür und ihr Telefon klingelt. Sie hebt das Telefon ab ...
"Nein. Es ist alles gut. Gast will jetzt gehen hat er gesagt"
"Nein. Du müsse nicht kommen"
Wütend springe ich in die Klamotten und will nur noch weg.
Wer weiß welche Typen da im Nebenzimmer sitzen. Kein Bock in etwas rein zu geraten was Probleme bringt.
Sie bietet ein weiteres mal an mir einen zu blasen bevor ich geh.
Nöö - da geht jetzt eh nix mehr.
Raus aus der Bude und wütend Richtung Auto.
Verbuche die Erfahrung unter "Kohle verbrennen leicht gemacht"
Leute entschuldigt die verspätete Warnung, da ich Trottel aber mit Nummernübertragung angerufen hab, wollte ich ein wenig Zeit versteichen lassen.
Weiß ja nie wer hier so alles mitliest. Auf Telefon Terror hab ich keinen Bock.
Größe:180 kommt hin
Busen/BH: seinerzeit nicht vorhanden
Schwanzgröße: -unbekannt- nur schlaff gesehen
Intim: rasiert ja
Haarfarbe:schwarz
Nationalität: italienisch
Fazit: Nie wieder - Abzocke pur!!!
Wiederholungsfaktor: 0,000%
So long!
Warrior