Lilly, so sweet!
Zunge 
Hallo Leute,

heute zur langen Saunanacht mit Kollegen im Sharks aufgeschlagen, aber denkste...Kein Saunameister aufgetaucht...Auch in der Hitze im Laden keine Wasserspender da und die Bar war doch ständig überfordert...

Ca. 100 CDLs, abends wie immer viel los, immer mehr Pärchen müssen in das ehemalige Kino in die Fickboxen ausweichen. 
Unter anderem auch Sabrina und Alina aus der World gesichtet. Nennen sich im Sharks jeweils Roberta und Angie.

Ich hab mich total verknallt in Lilly! Lilly ist jetzt ca. ein halbes Jahr lang weg gewesen. Ansonsten kannte man sie ja eher als die gelangweilte süße Maus, welche meist an der Bar oder an den Sofas bei den Wertfächern rumlungerte. Mittlerweile ist sie 21, für die die sie nicht kennen, sie ist ca. 1,62m klein, Kf34, sehr helle Haut, schulterlange rotgefärbte Haare, Top Hardbody mit festen A/B Cups, an der linken Hüfte und Unterarm jeweils ein kleines Tattoo, trägt große Ohrringe und heute auch eine rote Brille. Hat was von Girl next Vorlesung *nerdy*! Sie spricht fließend Englisch, wusste gar nicht, dass sie überhaupt redet, anscheinend war sie heute ganz gut drauf. Optisch ist sie einfach *so süß, so sweet, so beautiful!!!!* Für GFS musste ich für eine Stunde 100 Euro zusagen *sie liebt mich, aber sie will so viel Geld *schnief!* Auf dem Zimmer gibt es dafür eine gute Illusion, schöne Zungenküsse, sie kann sich gut fallen lassen, ihre BBM schmeckte phantastisch. Sie bläst ganz ordentlich, zwar keine Koryphäe, aber hat mir gefallen. Ficken war einfach geil, den jungen knackigen perfekten Körper in allen erdenklichen Stellungen durchzunageln, selten stand meine Pula wie eine 1 wie heute! *So süß, so sweet, so beautiful!* Danach noch bissl rumgealbert und die Stunde war rum. Total verschossen in das Girl, 2 CE+Familienpackung Aspirin! So süß!

Irgendwie war ich heute etwas neben der Spur! Bis dann!
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,memphis,limbo,BöserHai,paul-kuhn,schneekönig,Spider1hb,IhCbinAg,Marc Aurel,Muschkin,palatronic,hans69,fast,Brustmolch,Leon1964,mu-tini,DownToBuck,K.Plan,streuner-strolch,Savage,mar347,Chris33,Marc1969,wilder-osthesse,nomad,hermescali,ZZ Top,lowe,albatros,Schwertfisch,Spitz81