20.03.2018, 00:18
Klingt prima. Was hast du für welchen Zeitraum investiert?
Gruß limbo, dankt tippkicker
Marcia, Treff Manu
|
20.03.2018, 00:18
Klingt prima. Was hast du für welchen Zeitraum investiert?
20.03.2018, 00:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018, 10:21 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Preisangabe ausgeschrieben
)
80 EUR für 30 Minuten.
Tradition kann man nicht kaufen
Es bedanken sich: limbo,lindner
28.01.2019, 12:26
Marcia ist wieder da. Schöne Stunden mit ihr verbracht, kann sie bedenkenlos denjenigen empfehlen die gerne etwas mehr in den Händen haben. Sie küsst und bläst als gäbe es kein Morgen mehr. Durch und durch Latina Blut in ihren Adern. Es bedanken sich: memphis,danlocobuckel,Stecher1,tiger1,my2cents,MMikee,Thomas071
28.01.2019, 17:45
(28.01.2019, 12:26)Lumberjack schrieb: https://beta.m.ladies.de/sex-anzeigen/hu...el-9049084 Schöne Stunden ...Die Lady sieht ja mal sehr geil aus und etwas mehr in den Händen ist mir auch recht. Weißt du noch wie lange sie anwesend ist ? Wie ist den ihr Stundentarif für den tollen Service ? Da könnte man ja mal einen Abstecher hin machen.
16.04.2019, 12:02
diesmal verabredete ich mit Marcia in Koblenz. Mein Gott was eine geile Latina. Sie ist meine absolute Favoritin der Damen die aus Südamerika kommen. Sie hat Feuer im Blut. Ein wildes und zwischendurch langsames miteinander in der horizontalen. Sie schafft mich Eine Stunde bei ihr istnormal zu kurz, sollte ich sie wieder treffen....... Dann aber für 2 Stunden. Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,schnorro
16.04.2019, 12:46
16.04.2019, 12:48
29.05.2019, 16:06
Ist jetzt in Gustavsburg aufgetaucht:
https://you-ladies.de/Sexy-Marcia-Ginshe...rg-5144964 Es bedanken sich: lindner
30.05.2019, 09:31
(29.05.2019, 16:06)Antimensch schrieb: Ist jetzt in Gustavsburg aufgetaucht: Dort war sie schon öfters längere Zeit anwesend .
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
31.05.2019, 13:50
Jap, Sie tauscht das Appartment im 2-Wochen-Rhythmus mit Candy, die ebenfalls früher im Treff-Manu Ihre Dienste angeboten hat!
Beide Mädels sind einen Besuch wert, und insbesondere beim Thema Französisch eine sichere Bank, sofern denn die Terminvereinbarung (am besten per WhatsApp) klappt! Grüße, Juri Es bedanken sich: lindner
09.05.2021, 13:50
Vergangene Woche war ich Marcia besuchen. Aktuelle inseriert sie in Hofheim. Der genaue Aufenthaltsort wird am Telefon mitgeteilt.
Sie ist entgegen der Fotos etwas stabiler gebaut. Alles schön fest und die Titten sind Natur. Marcia lässt viiiiel Nähe zu, tolle ZK, geiles Lecken und sie bläst ordentlich. € 80,00 für ehrliche 30 Minuten Eine Wiederholung ist evtl. möglich. Mir ist sie etwas zu stabil gebaut. Freundlichkeit klasse. https://www.ladies.de/hofheim-taunus/sex...he-massage Es bedanken sich: Homer J,memphis,Muehlgarten
09.05.2021, 14:29
Der Link führt nur auf die Übersichtsseite. Hast du noch ihre Kontaktdaten für uns?
Es bedanken sich: memphis
10.05.2021, 15:39
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-10172063 Es bedanken sich: Homer J
10.05.2021, 15:59
Das ist sie, auf der ersten Seite sind auch Bilder.
Ich war früher einmal bei ihr im Treff Manu, sie war sehr sympathisch, schätzungsweise wiegt sie heute etwas mehr. Das dürften aber bestimmt zehn Jahre her sein.
Laut ihrer Anzeige macht sie nur Haus und Hotelbesuche. Und in der Anzeige steht Hochheim und nicht Hofheim.
12.05.2021, 20:48
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp ist sehr gut möglich und sollte alles Weitere wie den Aufenthaltsort und Service klären. Mit Marcia macht Mann auf jeden fall nix falsch! Toller Service, insbesondere der BJ ist leidenschaftlich und lässt keine Wünsche offen. Aber ja, stabil gebaut ist Sie auf jeden Fall…
Es bedanken sich: memphis
27.08.2024, 08:54
Kenne Marcia schon recht lange. War letzte Woche mit festem Termin bei ihr in GiGu verabredet. Der Termin war einige Tage vorher ausgemacht. Leider versetzt worden. Kein Anruf, keine Absage. Heute kam die Sprachnachricht mit der Frage warum ich nicht im Netz nachgesehen habe ob sie in GiGu sei. Sie sei nächste Woche in Wiesloch.
Sorry aber das geht gar nicht. Schade war immer eine sehr gute SDL. Es bedanken sich: Homer J,Seichner86,Spatz
07.11.2024, 17:50
ich war vor ein paar Wochen (da war es noch warm) bei ihr in GiGu (bei bekannter Adresse).
Sie war zu dem Zeitpunkt nur zeitweise dort, scheint sich jetzt wohl geändert zu haben. Leider konnte sie mir nur 30 Minuten anbieten, die hatten es aber in sich. Kleiderwunsch nach Strapsen und Schugen wurde erfüllt - und sie sah - trotz des nicht mehr jugendlichen Alters - absolut heiß aus. Nach langen Vorspiel mit ZK ging es mit einem klasse Blaskonzert los. Es folgte 69 und dann ein Fick in mehreren Positionen, natürlich alles gesetzeskonform. Nach viel Schweoss und Anstrengung brachte sie mich mit dem Mund zu einem furiosen Ende. Danach folgte ein schöner, kurzer Smalltalk - und dann machte ich mich glücklich von dannen. Gezahlt hatte ich 100 Euro für 30 Minuten und nichts bereut Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,Homer J,Spatz,superduper1
08.11.2024, 11:48
Sexy Marcia! ACHTUNG! GANZ NEU! Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. " Es ist nicht fair für andere Kunden einen Termin zu vereinbaren und nicht wahrzunehmen " AV wird nicht angeboten , und GV erfolgt nur mit Schutz " Anfragen diesbezüglich unterlassen " Tel.: 0174-4855786 gesehen hast! Alter 29 Jahre (Anmerkung von mir: war sie einmal, aktuell ca. 47 Jahre jung) Geschlecht weiblich Größe 167 cm Oberweite 80 D, fest Typ Latina Konfektionsgröße 36/38 Intimbereich total rasiert Haare dunkelblond, schulterlang, glatt Augen braun Haut mittel Körperschmuck kein Körperschmuck Sprachen Deutsch Spanisch Alle Angaben ohne Gewähr Mein Service Verkehr Geschlechtsverkehr Blasen Lecken Blasen u. Lecken zugleich Tittenfick Girlfriendsex Service für Herren Service Zungenküsse Schmusen, Kuscheln Körperküsse Dildospiele aktiv Dildospiele passiv Eierlecken Masturbation Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel Rollenspiele Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Treffen mit Termin ohne Termin Massagen erotische Massagen Handentspannung Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Spanische-Massage Fetisch / Softbizarr Facesitting Natursekt aktiv Meine Zeiten Täglich 10:00 - 22:00 Uhr Es grüßt Euer Spatz Es bedanken sich: haumiblau,Klark-Kent,toppi123
|
|