18.06.2018, 18:09
Tanja - Bad Zwischenahn (vorher: Delmenhorst, HB, Garbsen)
|
18.06.2018, 18:09
01.11.2018, 08:58
ich war die Tage mal dienstlich in Bremen und habe Tanja einen Besuch abgestattet. Telefonisch kurz die Erreichbarkeit abgecheckt und hin zu ihr. Mir wurde von einen gut gelaunten und nett anzusehenden Tanja geöffnet. Beim vorigen Treffen wurde mir noch die Preisliste vorgestellt mit Extras usw. Diesmal wurden gleich 120,- für eine Stunde ohne weitere Absprachen aufgerufen. Erwähnenswert ist, dass hier alles ordentlich, sauber und aufgeräumt war. Nach dem Frischmachen gesellte sie sich zu mir und sie begann mich zu küssen..... nicht nur wildes Rumgemache, sonder sehr zärtliches und inniges küssen. Hammer... Hammer... Hammer! hierbei zeigte sie keine Eile und erst nach einer wirklichen Ewigkeit begab sie sich eine Etage Tiefer es folgte ein super Französisch. Auch hier keine Eile und ich hatte das Gefühl sie hatte sogar Spaß dabei. Sehr Variantenreich mit saugen und lecken der Eier dem Schaft......usw. Dann wurde aufgesattelt und ein wilder Ritt begann. Auch hier immer wieder ZK und keine Berührungsängste. Ein paar Stellungen weiter, die von ihr vorgeschlagen und verbessert wurden, ließ irgendwann mein Kondition nach. Ich bat sie es mit der Hand zu Ende zu bringen..... aber nein, hier hatte sie glaube ich nochmals der Ehrgeiz gepackt und sie brachte mich mit dem Mund zum explodieren. UNGLAUBLICH!!!! Im Anschluss folgte noch ein sehr nettes und auch interessantes Gespräch. Wann ich die Wohnung wieder verlassen habe, weiß gar nicht mehr aber es wurde bestimmt ordentlich überzogen. Fazit: Das war wirklich mal GF6 der seinen Namen oder Bezeichnung auch verdient hat. Vielleicht lag es auch daran, dass ich der letzte Kunde an diesem kalten und nassen Abend war. Leider glaube ich kann dieses Treffen nicht mehr getoppt werden und ich befürchte beim evtl. nächsten Mal doch eher enttäuscht zu werden. Mal sehen ob es ein "nochmal" gibt. Fred Es bedanken sich: memphis,morten,Jan_Meyer,salomon,Quax der Bruchpilot,sch.sch,Bronto8
18.01.2019, 16:24
18.01.2019, 21:58
[quote pid='959745' dateline='1541059093']
Leider glaube ich kann dieses Treffen nicht mehr getoppt werden und ich befürchte beim evtl. nächsten Mal doch eher enttäuscht zu werden. Mal sehen ob es ein "nochmal" gibt. Fred [/quote] deine Befürchtung, dass das Treffen nicht mehr getoppt werden kann, kann ich nachvollziehen, aber auch wenn es etwas weniger gut wird, kann es - so wie dein Bericht klingt - gar nicht schlecht werden und müsste viele andere Dates immer noch weit überragen, ich könnte gar nicht damit klarkommen, eine solche Gelegenheit ungenutzt zu lassen, also trau dich und genieße :-) wenn sie mal in die Nähe von Hannover kommt, wäre ich für eine Info dankbar, deine Bericht klingt so, wie ich mir die Frauen vorstelle ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Freddy k,keeks
31.10.2019, 20:06
Tanja Alfred-Nobel-Str. 4 28207 Bremen Bremen Deutschland 0163-4636565 klingeln bei Nobell,1OG links bei Tanja
Karte Anzeigen
Es bedanken sich: sch.sch,The_Incredible_Hulk,keeks
17.10.2020, 21:31
da ist sie immer noch zu erreichen,
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ja-9933459 schick sie doch mal wieder nach Hannover
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Alexsasha
19.03.2021, 10:08
Tanja Tanja 25 jährige Schönheit! Tanja ist eine zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird. Also besuche sie jetzt! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Tanja" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast! Alter 25 Jahre Geschlecht weiblich Größe 170 cm Oberweite 75 B Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 34 Gewicht 57 kg Intimbereich total rasiert Haare brünett, rückenlang, glatt Augen blau Haut mittel Sprachen Deutsch Englisch Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich. Verkehr GV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse GB passiv KB passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
19.03.2021, 11:55
Leider macht sie keine Hotelbesuche
Sonst würde ich sie nächste Woche gerne mal wieder über den Dorn ziehen
19.03.2021, 15:58
musst du halt schauen, ob du sie besuchen kannst, wenn du in der Nähe sein solltest,
ich finde es in den Wohnungen der Mädels meist besser als in Hotels - nur sollte die Wohnung für mich auch gut erreichbar sein...
08.08.2021, 06:11
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,sch.sch,Jan_Meyer,Buntspecht,passat
15.08.2021, 06:25
Dank des links hier "nun in Mannheim" habe ich sie diese Woche besucht. Per WA schnell 80€ für 30min ausgemacht und ab nach Mannheim.
Im Grunde ist hier alles beschrieben, deshalb kurz. Optik: Sie ist sicher nicht mehr 30 und ich denke es geht knapp an 40. Sie hat auch eher KF 36 als 34. Trotzdem, sie sieht immer noch gut aus. Trainiert, obwohl sie nicht mit sich zufrieden ist, hat Bauchmuskeln und kein Bauch. Die Brüste lassen ihr Alter vermuten. Im Ganzen eine schöne Frau. Die Tatoos und das Bauchnabel piercing sind nicht zu krass und noch ok. Service: Ja ZK im Stehen sind schon erste Sahne. Ihre Muschi lässt sich super beschmatzen. FM könnte für mich etwas fester, tiefer und ausdauernder sein. Reiter sehr geil. Missio ebenso. Doggy sehr geiler fester Arsch zum Anfassen und stoßen. Sie hält klasse dagegen. Einziger Minuspunkt. Muschi fingern ist tabu. Tief sowieso aber auch nur ein bisschen geht nicht. Das top GF6 feeling ist jetzt nicht aufgekommen. Trotzdem macht man nichts falsch bei einer positiven gut gelaunten Frau. Im Oktober will sie noch trainierter wieder nach Ma kommen. Da werde ich denke ich, wenn nichts besseres da ist, die Wiederholung anstreben. So long. Es bedanken sich: Cyper,lekali,hjhjhj,sch.sch,Jan_Meyer,mailfreak75,Dr.Stech
19.08.2021, 10:17
Laut Anzeige ist sie inzwischen schon nach Bremen weitergezogen - schade :-(
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer
19.08.2021, 18:52
Tanja Alfred-Nobel-Str. 4 28207 Bremen Bremen Niedersachsen 0163-4636565 kling.bei Nobel,1 OG links bei Tanja
Karte Anzeigen
Es bedanken sich: Freddy k,Cyper,Alexsasha,sch.sch
27.09.2021, 10:58
Tanja Tanja 25 jährige Schönheit! Tanja ist eine zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird. Also besuche sie jetzt! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Tanja" in Leipzig-Eutritzsch auf Ladies.de gesehen hast! Alter 30 Jahre Geschlecht weiblich Größe 170 cm Oberweite 75 B Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 34 Gewicht 57 kg Intimbereich total rasiert Haare brünett, rückenlang, glatt Augen blau Haut mittel Sprachen Deutsch Englisch Alle Angaben ohne Gewähr Mein Service Verkehr GV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse GB passiv KB passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel Treffen mit Termin ohne Termin Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen
Es bedanken sich: Driver66,Cyper
07.10.2021, 14:17
Tanja Alfred-Nobel-Str. 4 Bremen Bremen 0163-4636565 Kingeln bei Nobell, 1.OG links bei Tanja
Karte Anzeigen
Tanja Tanja 25 jährige Schönheit! Tanja ist eine zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird. Also besuche sie jetzt! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Tanja" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast! Alter 30 Jahre Geschlecht weiblich ... Bilder sind noch die gleichen, wie im Post #15 https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid934404 drei neue habe ich aber doch finden können
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer
15.10.2021, 18:46
War 2 mal bei Ihr wo sie in Bremen gewerkelt hat. Ist super nett und hält immer alles ein was abgemacht wird, aber ist für mich kein Muss zu ihr zu gehen also hat nichts besonderes. Die Bilder sind auch nichtmehr ganz so aktuell sei an dieser Stelle gesagt
Es bedanken sich: sch.sch
18.01.2022, 16:14
Hallo Stecher,
ich war heute bei Tanja. Vom Wesen her sehr nett, man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten. Sie wirkte etwas blass und erschöpft, vielleicht hängt das mit Corona zu tun. Ich kenne sie schon etwas, die Brüste haben nicht mehr die Spannkraft wie früher, der Popo etwas runder, aber von der Figur her noch immer sexy. Der Sex war gut. Wir haben uns im Stehen heiß gemacht und verlagerten das ganze aufs Bett. Ihr französisch ist intensiv und ausdauernd. Danach kuscheln ohne Zeitdruck. Ich würde sie wieder besuchen, alleine schon weil die Chemie stimmte. Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,mr. melon,keeks
18.01.2022, 17:13
Preis & Dauer?
09.02.2022, 15:19
Tanja 25 jährige Schönheit! Eine zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird. Also besuche sie jetzt! Tel.: 0163-4636565 0152-23747469 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Tanja" in Kronshagen auf Ladies.de gesehen hast! Alter 30 Jahre Geschlecht weiblich Größe 170 cm Oberweite 75 B Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 34 Gewicht 57 kg Intimbereich total rasiert Haare brünett, rückenlang, glatt Augen blau Haut mittel Sprachen Deutsch Englisch
Es bedanken sich: keeks
|
|