Hi Absamer,
das war wohl ein Satz mit X,zum Ausgleich spendiere ich dir eine pfälzische Landpomeranze,die deinem angebetenen regionalen Schönheitsideal entspricht.
Gruss,Chinanski,der lieber dem badischen Schönheitsideal frönt!
JAJA! Wer am Kreuz hängt, braucht für den Spott nicht zu sorgen, was?
Aber da Weihnachten ist und nicht Karfreitag, spendiere ich die Dame nochmal, in der Hoffnung, das was hängen bleibt...
Achso: auf den ursprünglichen Bildern stand drauf wer es ist. Bei diesen nicht und bevor ich wieder rüde angpflaumt werde, wer das denn sei, von unserem Schotten zum Beispiel, hier der Name für alle Nichtwissenden: Amy Weber
Absamer, der jetzt was Passendes zum Kotzbild von Chinanski bei den Weihnachtsgrüssen suchen geht.
und zwar nicht nur, was die Augenpartie angeht.
Allerdings habe ich sie dort gelassen, wo ich sie gefunden habe und das war auch gut so, denn ich hätte ihr erstens die finanzielle Abzocke ewig übelgenommen und zweitens hätte sie nach Sichten der Ortsüblichen Preise, beispielsweise in Frankfurt am Main, sowieso Selbstmord begangen!
Absamer, der in SF aber beinahe eine hammergeile auf der Strasse Lebende angelabert hätte, wenn sie nicht mit ihrer Freundin das Pflaster gewärmt hätte.
Sarado schrieb:Früher, als ich noch ein Kiddie war, da fand ich Kinskis Tochter Nastassja ganz geil. Ich erinnere mich noch an ihre erste Filmrolle in "Tatort"...
Du meinst den Tatort "Reifezeugnis" von 1977? Der war klasse - habe ihn damals auch gesehen. Der Tatort hat es sogar bis in die USA geschafft. Regisseur war ein Wolfgang Petersen (kennt den noch jemand?).
Hier das bekannte Bild von Nastassja Kinski mit dem Python (Foto von Richard Avedon):