h_rw_6-ReitwallSex Sarah aus Rumänien
Kontaktdaten
Sarah
Reitwallstr. 6
Hannover
ReitwallSex, 2. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Für 30 € soll es Lecken, FM und GVM geben.

Name: Sarah
Herkunft: Rumänien 
Alter: ca. Mitte 30 bis Ende 30, geschätzt
Konfektionsgröße: 36 B,  kleiner Bauchansatz
Haare: hellblond, schulterlang, hübsches Gesicht
Intimbereich: sauber, stoppelig
Größe: ca. 1,65 m 
Verständigung: auf Deutsch nicht möglich

Eine Verständigung ist weder in Deutsch noch in Englisch möglich. Im Zimmer wollte sie gleich auf eine Stunde erhöhen. Das sollte 100 € kosten. Nachdem ich abgelehnt habe, hat sie eine halbe Stunde für 50 € angeboten. Das habe ich auch abgelehnt. Wegen ihres schlechten Deutsches habe ich eine ganze Zeit gebraucht, bis ich sie verstanden habe. Eine Verständigung war praktisch nicht möglich. Zum Glück hat sie lecken verstanden.

Nach dem Ausziehen hat sie eine Eieruhr auf 20 Minuten eingestellt. Das alles fand ich schon mal komisch. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern war erlaubt. Sie hat dabei dezent gestöhnt und wurde klatschnass. Ich habe dabei ihre Brüste bearbeitet. Nach etwa 10 Minuten habe ich abgebrochen, denn die Eieruhr lief ja und ich wollte noch tackern.

Dann haben wir uns nebeneinander gelegt. Ich habe ihre Muschi und ihre Möpse bearbeitet und sie hat meinen Peter sanft massiert. Das war sehr angenehm. Als er stand, hat sie recht ungeschickt einen Conti drübergezogen und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war eher durchschnittlich.

Dann ging es in die Missi. Vorher hat sie geflutscht. Sie ist gut mitgegangen und hat dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile genau als die Eieruhr klingelte habe ich dann abgeschossen. Beim ficken hat sie noch darauf hingewiesen, dass die Zeit um ist.

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich gewaschen, angezogen und mich mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.

Fazit: Es war ein Erlebnis mit Höhen und Tiefen. Insgesamt hat es mir mit ihr gefallen. Aufgrund der Eieruhr und der unmöglichen Verständigung würde ich sie trotzdem nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bronto8,fish01,limbo,grifi,jogibaer
Das mit der Eieruhr und dann auch erst nach dem ausziehen ist doch eine super faire Sache von ihr! Bei den meisten Nutten beginnt die Zeit zu laufen sobald du das Zimmer betreten hast...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(15.02.2018, 17:29)BFA30 schrieb: Das mit der Eieruhr und dann auch erst nach dem ausziehen ist doch eine super faire Sache von ihr!

Fair ist es, aber „frau“ kann die Zeit auch dezenter überprüfen. Grübel denke ich
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#4
Kontaktdaten
Sarah
Reitwallstr 6
Karte Anzeigen
Ich habe sie heute besucht , für 30 euro wurde blasen , ficken abgemacht
die Beschreibung der dl in beitrag 1 kann ich bestätigen ,
nachgekobert hat sie nicht , auch eine Eieruhr hat sie nicht ,
Zeitdruck hat sie meiner Meinung nach unbewust gemacht ,
weil sie beim abgreifen und schwanz massage ein hohes tempo hat , ich habe versucht ihr zu zeigen
wie ein zärtliches wichsen geht , aber sie wollte zügig ein Kondom überziehen .
das blasen ist nichts besonderes , ich konnte sie dabei einbremsen und den kopf führen
fingern war gut möglich , reiten ist nicht ihre stärke , kann sie nicht lange , in de missie wäre
ich nur mit viel mühe gekommen , habe sie dann erst in der dogy , dann runtergedrückt und tief , lange gefickt ,
und schön zum abspritzen gekommen , ihr hat es auch spass gemacht : du gut , sagte sie und hielt den
Daumen hoch . im Bad war der Boden Nass , und sie wartet nicht bis ich vollständig angekleidet bin um
die tür zum Flur zu öffnen  . ??? WAS SOLL DAS ???
Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,grifi,dieter2001,Zungenfee,Andyy,maci,oldballs
Kontaktdaten
Sarah
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
RW6, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Zum informativen Bericht Mr Burns die aktuellen Kontaktis, Sarah RW6, 2. OG, Zi. E.
Immer noch reichlich Luft nach oben Grübel. Klappt die verbale Kommunikation inzwischen besser?

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß limbo, dankt mitglied
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
#6
hallo
die verbale Kommunikation beschränkte sich auf : blasen , ficken , und sie sagte : becken im bad kaputt ,
und sie sagte : Du gut .
mehr wurde nicht gesprochen .
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,limbo
#7
heute habe ich sie nochmal besucht ,für 30euro 20 Minuten
und eine Eieruhr hat sie heute tatsächlich benutzt ,
sie hat jetzt das zimmer gegenüber auf dem selben Flur
zärtliches wichsen macht sie jetzt , beim blasen läst sie ihren kopf jetzt nur ungern führen ,letztes mal war das besser.
fingern ist möglich , ich habe sie in der dogy wieder flach runter gedrückt und zum abspritzen gekommen
letztes mal war das ficken und das abspritzen für mich geiler ,
eine Wiederholung brauche ich auf unbestimmmte zeit nicht mehr . vielleicht irgendwann .  
sie kann nicht warten bis ich angezogen bin um die blöde tür zum Flur zu öffnen .
das ist meiner Meinung nach unhöflich , geht gar nicht . Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo,Zungenfee,grifi,dude999,maci,fish01,oldballs,Andyy,Xatax