h_rt_5-CrazySexy Thai Sara
Kontaktdaten
Sara
Reuterstraße
Hannover
Niedersachsen
0160-98206850
Karte Anzeigen
Da ich ja gezwungen wurde etwas zu berichten ;-)


Sara Thai,habe ich gestern noch einmal besucht.

Eigentlich wollte ich nur nach dem Namen sehen und schauen welche Frauen in den anderen Zimmern so tätig sind.

Endlich war einmal ein Parkplatz am Marstall zu bekommen ;-)
Mit anderen Worten es war tote Hose im Viertel.

Creazy Sexy wurde gerade geschlossen und im Thaieros waren die Türen zwar noch auf,aber keine einzige Frau hatte die Ihre noch offen.

Also wieder zurück ins Cherie,da dort die Frauen oft bis in den frühen Morgen arbeiten.

Eine Thai Milf sah mich vor der Tür von Sara und bat mit ihre Hilfe an,in dem sie lautstark an die Tür klopfte.
Dies hatte ich mir nicht getraut,nach dem ich die Handynummer an der Tür gefunden hatte und Sara eine SMS gesendet habe.

Es kam keine Antwort,also mal flugs angerufen.

Sie sitz nicht immer im Zimmer,ist aber in 2 Minuten vor Ort,wenn man sie erreicht ;-)

Was soll ich sagen,große Freude das ich schon wieder da bin ;-)

Wenn ich ehrlich bin,habe ich beim ersten Besuch nichts gemerkt.
Obwohl ihre Stimme schon ein wenig dunkel klingt,habe ich mir nichts dabei gedacht.
Gut sie war sehr eng und das Reiten ging erst sehr Zaghaft von Statten,aber dann seitlich hinter ihr liegend konnte ich doch gut tackern ;-)
Meine Hand sollte ich an die etwas harten Brüste legen,wobei die Nippel schon recht groß sind für eine Kathoey.
Da der gesammte Körper eher fraulich ist und ich schon des öfteren bekanntschaft mit Ladyboys hatte,tippe ich mal eher auf einen Zwitter.
Vorab eine sehr gute Massage und FM genossen,der sehr gut ausgeführt wurde !!
Dies war bei beiden Dates so und nach erhalt der Betriebsgröße saß sie schon auf mir.
Drückte sich ganz an mich mit dem Oberkörper und knabberte an meinem Hals und Ohr ;-)
Schlagzahl konnte ich gut mit den Händen am breiten Becken und Po steuern.

Pluspunkte gab es jeweils nach dem erreichen des Orgasmus durch verbleiben in der Stellung zum auszucken und noch sehr langes streicheln danach.

Sie ist übrigens Orgasmusfähig,was ich beim Versuch des leckens feststellen konnte.
Beim ersten Treffen ist es nicht zum Lecken gekommen und erst beim zweiten verkrampfte sie sich ein wenig.
Erst da merkte ich das es sich um ein Kathoey handelt und ich sagte ihr das es kein Problem für mich sei und sie sollte sich entspannen.

Siehe da,es ging und sogar bis zum Orgasmus,der sehr heftig ausviel.
Ich sprach sie darauf an und sie bestätigte mir das es nicht bei allen möglich ist,je nach dem wie gut die Operation ausgeführt wurde.

Ehrlich gesagt hatte ich immer nur eine Massage im Sinn und wir hatten beim ersten Date 50 € für Massage OV,FM ausgemacht.
Habe mich aber dann für eine Stunde jeweils entschieden,weil sie wirklich sehr nett ist und das Massieren und streicheln von mir genossen hat.
Dafür bekam ich dann mehr Gegenleistungen :-)

Beim ersten Date hatte ich leider nur noch 80 € für eine Stunde dabei,wobei ich über zwei Stunden bei ihr war.
Dies bemerkte ich aber auch erst als ich wieder draußen war.

Beim zweiten Mal legte ich ihr 100 € dafür auf den Fernseher rechts,wobei es dort auch liegen blieb bis ich ging.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.,limbo,Hildesheimer112,fish01,Andyy,Bruchgaenger,,Sneaker,KingAdreena,reding71,neugier03
Am Montag war ich mal wieder in Hannover unterwegs,aber leider erst wieder beruflich bedingt sehr spät angekommen.

Leider war die Auswahl in den Häusern wieder sehr gering.

Eigentlich wollte ich wieder einmal zu Natalie im Thai Eros,weil die Massage echt super war bei Ihr Unentschlossen 

Hatte aber im Haus nur noch Helen und  Lin angetroffen.

Also bin ich ins Cherie und die einzige offene Tür war eben bei Sara Grübel

Obwohl bei dem Neuzugang Fufu zwar Licht zu sehen war,aber die Tür fast geschlossen war und man so nicht ins Zimmer sehen konnte.

Vorweg :  Auch Sara´s Telefonnummer ist nicht mehr aktuell,da sie ihr Handy verloren hat Verwirrt 


Um also nicht unverrichteter Dinge wieder nach Haus zu fahren,kehrte ich bei Sara ein und ich sollte es auch nicht bereuen Mad 

Sie hatte mich ja schon des öfteren zu Pa gehen sehen in letzter Zeit und freute sich nun sichtlich das ich zu Ihr kam.

Massage hat sie wirklich drauf und wenn man den Kopf ein wenig abschaltet und den Hintern von Sara vor der Nase hat,kann es richtig Spaß bereiten.

Sie meinte es wäre schon den ganzen Tag nichts los und wir hätten viel Zeit.

Also erfolgte erst einmal eine kurze grabbel und knuddelphase,danach eine super Massage mit allen drum und dran fast eine dreiviertel Stunde.

Das sie wirklich orgasmusfähig ist,habe ich am Montag mehrmals erlebt und sie ging richtig gut ab bei der Sache.


Mittlerweile war schon über eine Stunde vergangen und Fufu kloppfte lautstark an die Tür Verwirrt 

Sara meinte das diese Fufu ein wenig verdreht ist und manchmal auch nicht alles unter Kontrolle hätte. Lachen 

Auch als wir dann mal wieder etwas lauter waren auf dem Bett,kloppfte Fufu immer wieder an die Wand Grübel 

Irgendetwas hat sie dann immer wieder auf Thai gerufen,aber wir schenkten der Sache einfach keine Beachtung mehr.

Wir haben dann noch eine ganze Weile zusammen auf dem Bett gelegen,wobei sie die Körpernähe und das Streicheln sehr genossen hat.
Zwischenzeitlich ist sie wohl auch mal eingeschlummert ,wobei ich meine Hände aber nicht stillhalten konnte Mad 

Nach ca 2 1/2 Stunden machte ich mich dann doch langsam daran mich zu verabschieden,denn Dienstag war ja ein normaler Arbeitstag.....   die Pflicht ruft Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,blah,Bruchgaenger,Andyy,grifi,KingAdreena,reding71,neugier03,
Ihre Handynummer ist nicht mehr aktuell,denn das Handy wurde ihr aus dem Zimmer gestohlen !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Sara
Reuterstr. 5
Hannover
Karte Anzeigen
Sara ist nun auch umgezogen nach nebenan in das Crazy Sexy duch die Schließung des Cherie.

Sie ist ab heute im Crazy Sexy im 1.OG Zimmer 13 zu finden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,fish01,grifi,Andyy
Kontaktdaten
Sara
Reuterstraße 5
Hannover
Karte Anzeigen
Da ich ja die letzte Nacht erst einmal die Zimmer kontrollieren mußte auf Belegung... Lachen 

Der Plan für das 1. OG im Crazy Sexy ist nicht ganz korrekt !

[Bild: attachment.php?aid=5086]


Sara ist im 1. OG auf der linken Seite von der Treppe kommend in Zimmer 13 ,also laut Plan Zi  D
Ihr Zimmer ist def. größer und nimmt von Zimmer C (Bad) den größten Teil ein.

Zimmer C laut Plan ist das Bad !! Also kein VR Zimmer !!

Zimmer B ist das Zimmer von Thai Anna !!

Es fehlt auf dem Plan auch eine Tür zu dem Gang direkt am Treppenaufgang.
Diese müßte zwischen Zi A und Zi E eingezeichnet sein.

Die Tür kann geschlossen werden und somit ist der Gang von Zi A bis D abgeriegelt und man ist unter sich Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Bei Sara habe ich gestern einen Zettel an der Tür gesehen :

Achtung neue Telefonnummer..

Also ist wohl die Telefonnummer auf dem Schild neben der Tür nicht mehr aktuell Ausruf 

Wer sich also gewundert hat das sie nicht mehr geantwortet hat,dann lag das wohl daran !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo. Danke für die ausführlichen Berichte. Kannst du Sara beschreiben? Oberweite, Größe etc?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#8
Hallo,

zu Sara kann ich auch etwas beisteuern (und somit auch vielleicht helfen). War vor einiger Zeit (ist so ein oder zwei Monate her, sie war aber schon im Crazy Sexy) bei ihr. Eigentlich wollte ich zur Thai Anna. Die war aber nicht da; Sarah sprach mich aber aus ihrer geöffneten Zimmertür freundlich an, ob ich nicht zu ihr kommen wolle.

Ich war irgendwie geil, und ließ mich drauf ein, obwohl sie eigentlich wirklich nicht meinem Typ Frau entspricht. Ich wusste allerdings damals nicht, dass es sich um eine Kathoey (oder um einen Zwitter?) handelt. Sara ist ca. 160 cm groß, hat große Silikon-Titten (D oder E, keine Ahnung), und auch ihr Gesicht wirkte irgendwie sehr "operiert" (aufgespritzte Lippen, operierte Nase, Faltenstraffungen - Stichwort Botox), also vom Äußerlichen her überhaupt nicht mein Fall (da ich ja mehr auf den natürlichen Frauentyp stehe).

Aber vom Wesen her ist sie äußerst freundlich und nett. Und der Sex war richtig klasse. Völlig tabulos verbrachte ich eine superschöne Stunde bei ihr für 100 EUR, die AO mit (richtig geilem) AV beinhaltete! Stressfrei, entspannt, und ja - auch richtig geil (trotz der körperlichen Einschränkungen).

Dennoch blieb es bisher meinerseits bei diesem Einzelbesuch, weil sie äußerlich so gar nichts für mich ist. Allerdings: Wiederholung irgendwann absolut nicht ausgesschlossen.

Gruß von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Fox23,limbo,Zungenfee
(22.11.2016, 08:48)KingAdreena schrieb: Hallo,

Ich war irgendwie geil, und ließ mich drauf ein, obwohl sie eigentlich wirklich nicht meinem Typ Frau entspricht. Ich wusste allerdings damals nicht, dass es sich um eine Kathoey (oder um einen Zwitter?) handelt. Sara ist ca. 160 cm groß, hat große Silikon-Titten (D oder E, keine Ahnung), und auch ihr Gesicht wirkte irgendwie sehr "operiert" (aufgespritzte Lippen, operierte Nase, Faltenstraffungen - Stichwort Botox), also vom Äußerlichen her überhaupt nicht mein Fall (da ich ja mehr auf den natürlichen Frauentyp stehe).

Aber vom Wesen her ist sie äußerst freundlich und nett. Und der Sex war richtig klasse. Völlig tabulos verbrachte ich eine superschöne Stunde bei ihr für 100 EUR, die AO mit (richtig geilem) AV beinhaltete! Stressfrei, entspannt, und ja - auch richtig geil (trotz der körperlichen Einschränkungen).


Gruß von KingAdreena

Also da muß ich mal etwas dazu schreiben Verwirrt

Beim ersten Mal im Cherie hatte ich auch erst nicht gedacht das es ein Kathoey ist.

Sie ist vom Gesicht her nicht die hübscheste,aber manchmal meint es die Natur nicht so sehr gut mit dem Menschen.

Was Du als operiert beschrieben hast, ist keine reine Schönheitsoperation wie es andere aus nichtigen Gründen machen lassen.

So wie manche Menschen eine sogenannte Hasenscharte als Geburtsfehler,also falsche Entwicklung schon im Mutterleib erleiden, hatte sie ein etwas entstellte Gesichtsentwicklung.

Botox,oder sonstiges ist nicht eingesetzt worden und es hat auch keine reine Faltenglättung bei ihr statt gefunden.

Ich will es mal so schreiben :

Sowie auch ihr Körper sich nicht direkt für eine Seite entscheiden konnte !

Und wenn man in ihrer Heimat einfach nicht die nötigen Mittel hat,ist das Resultat der Herstellung normaler Gesichts- und Körperzüge eben nicht so toll zu erwarten.

Das hat aber nichts mit dem Wesen des Menschen zu tun und wie du selbst geschrieben hast,
ist sie wirklich sehr nett.

Am Anfang habe ich sie besucht weil sie immer bis in den frühen Morgen noch ihre Tür geöffnet hatte,wenn die anderen Häuser schon längst geschlossen haben.

Mit der Zeit habe ich sie recht gut kennen gelernt und sie ist eben auch nur ein Mensch mit bestimmten Bedürfnissen.

Am Anfang war sie auch eher etwas zurückhaltender und sie schaute einem eher mehr verschämt ins Gesicht,weil sie sich ihres Gesichtes ja auch bewußt ist.

Nach und nach hat sich das mir gegenüber aber gegeben und mittlerweile verbringen ich ab und zu mal eine ganze Nacht bei Ihr.

Naja.. der Sex ist ja,wie du auch geschrieben hast nicht gerade schlecht mit Ihr Lachen


Leider wird sie immer wieder von einigen Typen sehr enttäuscht und auch bestohlen. Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul

Der letzte Typ ist Ihr bekannt,der sogar an ihren Schrank gegangen ist und dort Sachen entwendet hat.

Nun haben die Frauen sich zusammen geschlossen und wenn der Typ noch einmal auftauchen sollte,
wird er sein blaues Wunder erleben. Aufsmaul Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,KingAdreena,reding71
#10
Kontaktdaten
Sara
Rt 5 Crazy Sexy
Hannover
Karte Anzeigen
Vielen Dank für die Antwort,

tatsächlich bin ich jetzt etwas beschämt, da ich natürlich die Hintergründe nicht so kannte. Verwirrt Selbstkritisch räume ich ein, dass ich gelegentlich meine Einschätzungen und Beschreibungen vielleicht etwas unüberlegt "raushaue". Daher bin ich wirklich dankbar für die klarstellenden Worte, die mich jetzt doch ihr "etwas schräges" faciales Äußeres besser verstehen lassen. Grübel

Das Entscheidende in ihrem Job ist doch der Service, und mit welcher Wesensart man die Dienstleistung anbietet und begleitet. Und das macht sie prima. Gutes Aussehen hilft sicher, das Interesse der Freier zu gewinnen. Aber es ist eben nicht unabdingbar erforderlich.

Und über eine Sache bin ich sehr froh. Mich kannte sie vor meinem Besuch nicht; und dennoch hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich mir gegenüber ihres Äußeren geschämt hat. Offenbar hat sie in dieser Hinsicht an Selbstbewusstsein gewonnen, und das finde ich sehr gut. Ausruf

Übrigens: Das mit dem Diebstahl geht ja mal gar nicht! Gibt's tatsächlich solche Idio...? Nicht zu fassen. Hoffe, man erwischt den Kerl. Aufsmaul

Ciao und gute Nacht für heute.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andyy
Sie hat nun ein neues Schild an der Tür,aber mit dem Namen Sala und der neuen Telefonnummer Grübel 

Dachte erst es wäre ein Schreibfehler,aber letztens hatte sie mir auch einen Zettel mit ihrer neuen Telefonnummer gegeben und dort stand auch Sala als Name Verwirrt

Angetroffen hatte ich sie aber vorgestern nicht um sie darauf anzusprechen.

Da war sie wieder in einer Spielhalle am datteln und hat sich erst viel später bei mir gemeldet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Wie ich schon geschrieben hatte in einem anderen Beitrag (der leider geschlossen wurde),
wurde Sara aus dem Haus verbannt und nun sind nur noch Bulgarinnen dort zu finden ?

In Pa`s alten Zimmer darüber ist nun die Klautante aus einem meiner Berichte eingezogen Verärgert 

Seither hatte ich sie nur noch einmal außerhalb des Hauses getroffen und nun keinen Kontakt mehr zu Ihr.

Kann jemand etwas über ihren Verbleib berichten ?

Sara hatte doch schon recht viele Kunden und da wird es doch einen geben,der näheres berichten könnte Grübel Verwirrt 

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen,da ich zumindest wissen möchte ob es ihr gut geht.

Wer sich nicht Outen möchte öffentlich sie besucht zu haben,kann mir auch gern eine PN senden !!!

Würde dies auch diskret halten !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Sara ist wieder ab und zu in Hannover zu finden,wobei sie über ihre letzte Handynummer noch zu erreichen ist.

Zur Zeit befindet sie sich in einem Hotel in Steintornähe ,wobei die genaue Adresse nur am Telefon bekannt gegeben wird.

Sie ist aber oft nur in der Nacht zu erreichen ab ca 24 Uhr.

Manchmal kann es dann auch zu einem dreier oder vierer kommen,wenn die anderen anwesenden auch mitmachen wollen Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Sara ist teilweise noch im Geschäfft tätig und ich habe sie nun schon mehrfach wieder besucht.

Manchmal hat sie wohl einen Gast,der ihr ein Hotelzimmer für mehrere Tage bezahlt und so hat sie mich dann mitten in der Nacht noch angerufen ob ich Zeit hätte.

Sie ist noch über ihre alte Telefonnumer zu erreichen,Antwortet aber oft viel zu spät wenn man mal Lust auf einen breiten Hintern hat in der Nacht Lachen

Habe sie auch schon in ihrer neuen "WG" besucht,die ca 10 min vom Steintor entfernt ist.
Glaube in der Gegend war ich noch nie
Das Haus ist sehr abgerockt und müßte eigentlich schon abgerissen werden (Baufällig)

Angeboten wurden mir zwei Frauen,weil ich mal auf die zweite Thai angesprochen habe die mal mit im Hotel war .
Schöne dunkle Hautfarbe,toller schlanker Body und lange schwarze Haare.
Sehr hübsches Gesicht und "kein Silikon in den Brüsten" hatte.

Sie hatte ich damals schon in Crazy Sexy einmal gesehen,als sie in die obersten Stockwerke ging.
Laut Aussage hat sie dort oben nur gewohnt und nicht in dem SDL Job gearbeitet.
Arbeitet in einer Küche eines Hotels in der nähe vom Steintor.

Beim ersten Treffen in der Wohnung kam ich erst sehr spät dort an und die zweite Thai hat angeblich schon geschlafen Verärgert
Da sie mich sehr spät erst angerufen hatte,war ich auch erst in der Nacht um 2 Uhr30 in Hannover und hatte mich auf die zwei eingerichtet.
Saras Zimmer ist sehr klein und mit ihren ganzen Sachen vollgestopft.
Man kann gerade so neben dem Bett stehen und der Schrank nimmt den Rest des Zimmers ein.
Zum Bad braucht man nur 3 Schritte durch die Küche... gut das ich schon zu Haus geduscht hatte Verwirrt 

Irgendwie abtörnend das Umfeld,aber was soll man machen wenn der Druck da ist.

Also erst einmal über sie ins Bett gekrabbelt und Sara lag schon nackt unter der Bettdecke,also schon einmal auf sie gelegt um den Körperkontakt herzustellen Lachen 
Pin gewann an Größe,wobei die Reibung noch sehr trocken war und mir die Ölflasche gereicht wurde.
Ok,dann erst eine Massage für sie und das macht mir auch immer Spaß die Backen zu kneten Mad 
Da lasse ich mir auch immer schön Zeit und massiere von Schultern bis Füße alles durch,wobei mir die Mitte doch am besten gefällt Verwirrt Lachen 
Da gehen die Beine auch ganz von allein auseinander,nur als mein Pin zum anklopfen kam meinte sie erst einmal hinten Lachen 
Ihr Wunsch entprach auch meines Verlangens und so schmierte ich noch ein wenig Öl Achtern und fühlte schon einmal mit den Fingern vor.
Da bedarf es keiner großen Anstrengung mehr und das Ding verschwand im Anus.
Wer Saras breiten Po kennt,der weiß wie schön der Anblick ist und da wird auch schön durch leichtes anheben des Beckens mitgeholfen.
Nach einer Weile des beobachtens des Ein -und Ausfahrens legte ich mich ganz auf sie und schob meine Hände unter ihre Arme.
Sie verkrallte sich dann in meinen Händen und ich dachte sie zerdrückt sie.
Ganz langsam wollte ich schön meine Bewegungen weiter führen,aber sie drückte sich immer mehr dagegen,bei jedem Hub.
Das Bett knarrte und quietschte,weil es wohl schon bessere Tage erlebt hatte.

Da sie auch noch schön mit den Muskeln im Anus arbeitete,konnte ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten und erhöhte die Schlagzahl.
Nun klopfte das Bett bei jedem Stoß auch noch an den dahinter stehen kleinen Schrank.
Ok,das war jetzt auch nicht mehr zu überhören Lachen 

Eine Hand von Ihr entglitt mir dann und sie zwirbelte sich unter dem Körper ihre Scheide.

Da richtete ich mich ein wenig auf um mehr Bewegungsfreiheit zu haben und tackerte drauf los,was bei ihr immer lautere Stöhngeräusche hervor rief Mad 
Dann war es wohl bei ihr soweit und sie ließ sich auf das Bett sinken mit lauten Schnaufgeräuschen.
In dem Moment hatte ich inne gehalten,steckte aber noch tief in der Sache .
Sara drückte dann mit einer Hand an meiner Hüfte aber weiter und ich sollte weiter machen.
Ganz langsam fing ich wieder an und drückte sie immer weiter dabei an das Kopfteil,das sie sich abstützen mußte.
Der Anblick und das wackeln der Pobacken bei jedem Stoß gab mir dann auch den Rest und ich schoß gewaltig ab.

Durch den Lärm ist dann wohl ihre Zimmernachbarin wach geworden,denn wir hörte Geschirrgeklapper in der Küche.
Wir mußten beide Lachen,wobei ich aber immernoch in ihr steckte.
Irgendwie wollte er auch nicht kleiner werden und so bewegte ich mich noch ein wenig weiter.
Sara meinte aber erst einmal eine Pause zu brauchen.

Ihre Zimmernachbarin hat dann wohl Sara gefragt was wir da machen würden,weil es so laut war... so die Übersetzung von Sara Lachen 
Sara hat dann wohl gesagt das sie ja hätte mit machen können,aber wohl lieber schlafen wollte Lachen 

Als es dann wieder ruhig war in der Küche ,dachten wie jetzt können wir erst einmal ins Bad.
Also naggisch aus dem Zimmer gegangen und was sahen meine Augen,bzw Ihre Augen Lachen 
Sie stand mit einer Schale in der Hand in der Küche,als wenn sie darauf gewartet hätte das wir raus kommen Lachen 

Die weitere Unterhaltung habe ich dann leider nicht verstanden und bin mit einem Grinsen erst einmal ins Bad gegangen.
Sara dann nach mir und dann haben wir es uns wieder im Bett gemütlich gemacht.

Erst bekam ich dann noch eine schöne Massage und nach der Drehung auf dem Rücken war mein Pin schon wieder Einsatzbereit,was ihr nicht entgangen war Lachen 
Sie nahm ihn in die Hand und wedelte damit,wobei sie meinte  "der geht ja schon wieder " schon war er im Mund verschwunden.

"Bestimmt Viagra genommen"  sagte sie,aber das konnte ich verneinen,das geht noch alles so Lachen 
Dann mal ein wenig Öl auch den Docht und schon saß sie auf mir.
Das Hoppeln hat sie aber nicht so lange ausgehalten und ließ sich neben mich fallen.
Dann zog sie mich hinter sich und diesmal sollte aber nicht hinten angedockt werden..hinten jetzt schon alles kaputt Verwirrt Lachen 

Dann eben so und die Brüste schön festgehalten (leider etwas zu viel von der Füllung und recht fest)
Zum Schluß mußte ich sie doch am Becken festhalten,ansonsten wäre sie immer weiter weg gekickt worden .

Also doch wieder Drehung auf den Bauch und Po angehoben,so ging es das zweite Mal für mich durch das Ziel.
Nanu,hab ich sie kaputt gemacht ?   Sie bewegt sich nicht mehr... aber sie Atmet noch Lachen 

Das einzige was sie noch tat nach dem Abdocken war das sie Zewa zwischen die Beine klemmte und dann hörte ich auch schon Schlafgeräusche.

Nach einer Weile bin ich dann noch einmal ins Bad und habe mich angezogen,da ist sie wohl wieder erwacht und meinet ob ich schon fahren müßte.

Da war es schon kurz nach 5 Uhr und ich müßte ja noch eine Stunde fahren.

Sie brachte mich nackt zur Tür und meinet nächstes Mal zwei Frauen,das hatte die Kollegin auch versprochen vorhin Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,memphis,mitglied,oldballs,,Bronto8,Frutti,,Zungenfee
Gestern Nacht war ich erst privat unterwegs und weil ich keine Lust mehr hatte auf das Getummel und die Besoffenen am Steintor an einem Samstag,wollte ich eigentlich gen Heimat fahren.

Als ich schon fast aus Hannover raus war,bekam ich eine SMS von Sara ob ich nicht Zeit hätte sie zu besuchen.

Also noch einmal kehrt gemacht und gegen 1 Uhr 40 bei ihr angekommen.
Parkplatzsuche ist sehr sehr schwierig in dem Wohngebiet,erbrachte mir aber die Einsicht nach der dritten Runde,das es doch noch ansehnliche Häuser dort gibt.

Als ich kurz vor dem Haus war hörte ich Frauenstimmen aus der anderen Wohnung links von dem Luxus APP von Sara Lachen 
Das waren eindeutig Thaifrauen,die sich dort unterhalten haben Verwirrt

Die schäbige Haustür und die Holztreppe erinnerten mich stark an das Cherie und so kneterte auch die Treppe Lachen

In der Wohnung angekommen saßen geradeaus im Zimmer nun drei Thais,wobei nun noch eine kleine,blondierte mit einer übergroßen Brille saß.
Hübsches Gesicht und sehr schlank,dunklere Haut .
Von ihr wurde ich gleich mit einem Winken begrüßt,als Sara mich in ihr Zimmer führte.

Was soll das nun wieder geben und ich hatte mich ja schon auf einen Dreier gefreut,wie mir letztes Mal versprochen wurde Dodgy 

In Saras Zimmer brannten wieder diese Teelichter und da konnte ich es mir nicht verkneifen zu fragen ob wieder der Strom abgestellt wurde,wie im Cherie Lachen 
Sara lachte und meinte das es nur für die Romantik wäre und die Deckenbeleuchtung eindeutig zu hell wäre.
Ich hab das mal so hingenommen,zumal im anderen Zimmer und Bad das Licht ja brannte Lachen 

Bett war auch schon schön hergerichtet und ich solle erst einmal langsam machen .

Ok,dann erst einmal auf das Bett gesetzt und eine Zigarette geraucht.
Sara fragte etwas schüchtern ob ich ihr das Geld schon geben könnte,weil sie der Kollegin die Miete noch zahlen müßte .
Kein Problem und ansonsten lege ich ihr das immer irgendwo ins Zimmer,kurz bevor ich gehe.

Da ich sie ja nun schon länger kenne,was das auch nie eine Problem und oft hat sie sogar schon geschlafen wenn ich am frühen Morgen ihr Zimmer im Cherie oder später Crazy Sexy das Zimmer verlassen hatte.

Somit war die Sache wohl dann wieder gerettet für Sara Lachen 

Nun ging es darum das ich ja noch einmal in das Bad mußte und mich dann noch einmal Waschen wollte.

Sara war auch schon ausgezogen und hatte sich aber ein Handtuch umgebunden,nur für mich war keines mehr vorhanden in ihrem Zimmer.
Mir würde es nichts ausmachen nackt rüber zu gehen und als ich mich umdrehte,schaute die kleine blonde Thai mir nach und grinste.
Da konnte ich es mir nicht verkneifen noch einmal mit dem Hintern zu wackeln Lachen 
Also kleines Geschäfft verrichtet und gewaschen,wobei im Bad aber Handtücher bereit lagen.
Nur waren das recht kleine und als ich das so vor mir hielt und wieder im Blickfeld des Wohnzimmers vorbei ging,
schaute die klene wieder und deutete mir mit einem Handzeichen an,das ich das Handtuch mal höher halten sollte.

Ok,den Gefallen konnte ich ihr gern tun und wackelte noch einmal mit dem Pin hin und her.
Da klopfte sie der zweiten Thai an den Arm und zeigte "meine Größe" mit den Händen Lachen ,wobei ein Erstauntes "Was" kam

Durch das Waschen war zwar schon etwas Vorfreude entstanden,aber mit einer Latte bin ich nicht gerade über den Flur gegangen Verwirrt 
Dann war Sara an der Reihe ins Bad zu gehen und danach haben die andeen beiden sie erst einmal in das andere Zimmer gerufen.
Da hätte ich auch gern wieder gewußt worum es geht,aber Sara kam nur mit einem Grinsen wieder ins Zimmer und sagte nichts dazu.

Wir hatten es uns dann schon unter der Bettdecke bequem gemacht,sprich Körperkontakt aufgenommen Lachen 
Da klopfte die schwarzhaarige an die Tür und wollte unbedingt Zigaretten von Sara haben,wobei sie aber versuchte einen Blick zu erhaschen.
Dann hatten wir uns schon intensiver mit unseren Körpern beschäftigt,als dieses mal die kleine Blonde Thai in der Tür stand.

Hmm da hätten sie in den letzten 10 Minuten doch schon merken müssen,das sie kein Feuerzeug haben Verwirrt 

Da schlug Sara die Decke ganz zurück und zeigte was bei mir da los ist .
Nun ging es wohl um einen bestimmten Teil,weil die Blicke eher auf mich vielen,als auf das überreichte Feuerzeug.

Die klene wünsche uns dann noch viel Spaß und Grinste wieder so komisch dabei

Ich sagte dann wenn sie uns nicht immer Stören würden,hätten wir den dann auch Aufsmaul 

Das hatte dann wohl gesessen und ab da war erst einmal Ruhe,nur hörten wir sie nebenan Reden.

Wir waren dann auch zu sehr mit uns selbst beschäftigt und hörten nicht mehr ob da noch etwas kam von nebenan.

Nur das klappern vom Bett wieder an den kleinen Schrank war zu hören... na ja Sara auch Lachen 

Erste Runde mit Bravur gemeistert ,wobei aber nur vorn eingestöpselt wurde Grübel 

Wieder Waschung und Vorbeimarsch an der geöffneten Wohnzimmertür,inkl. Winken der klenen Thai .

Zigarettenpause und Sara holte sich ihre aus dem Wohnzimmer.

Sie meinte dann zu mir das die schwarzhaarige schon gern mitgemacht hätte,wie es auch versprochen wurde,aber die klene kam plötzlich auf einen Sprung vorbei.

Dann erst einmal eine schöne Massage bekommen mit ausreichend Öl.
Danach meinte Sara das ihr die Schulter ein wenig weh tun würde und ob ich mal ein wenig massieren könnte.

Das es nicht nur bei der Schulter bleiben würde,mußte ihr eigentlich klar sein Lachen 

Und so kam es dann auch als der verlängerte Rücken in Angriff genommen wurde.
Glaube schon das es von ihr so geplant war und so tätschelte ich mal wieder die Pobacken... aber nicht mit den Händen
Die Ritze hoch und runter,um den Anus herum..
Und wenig später verschwand er auch dorthin,wo es warm ist.
Erst ganz langsam noch flach auf ihr liegend,später brauchte ich doch wieder mehr Bewegungsfreiheit ,wobei ich auch Lautstark unterstützt wurde .
Ok,ein wenig übertrieben hat sie sicher wegen der Mädchen nebenan,aber das war mir in diesem Moment total egal.

Danach haben wir lange noch unter der Bettdecke gelegen und die Reiningung erst einmal verschoben .
Nach einer Weile hörten wir wieder Geschirrgeklapper und Sara meinte auch Hunger zu haben.
Sie hatte mir dann noch angeboten etwas mitzuessen,habe aber abgelehnt und wolle dann lieber langsam gen Heimat fahren.

Nun warten wir mal ab,was beim nächsten Date passiert ...wird sie ihr Versprechen doch noch einlösen Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo,Andyy,grifi,Zungenfee,oldballs
Mit Sara (Sala) hatte ich nun schon ab und zu mal wieder ein Date und das oft erst mitten in der Nacht.

Oft habe ich es als Zweitbesuch dann eingeplant und sie somit erst nach 2 Uhr besucht.

Die Umstände haben sich auch geändert und sie wohnt nun mit der Bagage aus dem Cherie etwas außerhalb der Stadt.

Unter anderem mit der alten Chefin aus dem Cherie und zwei jüngeren Mädels. 

Ab und zu ist sie dann in einem Hotel am Steintor, aber manchmal eben nicht allein. 

Beim vorletzten Treffen saßen sie alle draußen vor dem Zimmer und haben darauf gewartet, das ich das Schlachtfeld verlasse  Verärgert

Auch wurde ab und zu mal geklopft, was der ganzen Sache nicht gerade zuträglich war. 

Da ich meinem Unmut darüber auch geäußert hatte und gesagt hatte, das ein Treffen unter diesen Umständen nicht mehr stattfinden wird,
wurden danach immer zwei Zimmer angemietet. 

Braves Mädchen und so konnte ich wieder mehrere Stunden mit ihr verbringen. 

Mittlerweile hatte ich auch schon zweimal ein Date mit der kleinen aus der Rumpelkammer,wenn Sala beschäftigt war. 
Sie hat nun allerdings hellbraunes, kinnlanges Haar

Sala war wohl nicht so sehr begeistert, aber da ging der Gedanke an das Geld wohl vor  Verwirrt Lachen

Die kleine ist aber auch schon 28 und habe ich mir wirklich beim ersten Mal den Ausweis zeigen lassen  Grübel
Vom Aussehen war ich mir nicht so ganz sicher ob sie überhaupt schon 18 war  Lachen

Ich habe die ganze Truppe auch schon des öfteren durch das Steintotviertel laufen gesehen. 

Bestimmt von einer Spielhalle zur anderen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,sch.sch,grifi,limbo,Andyy