h_rw_5b-ErosCorner Barbie 4 OG Zimmer B
War die Tage mal in Hannover... hatte zuerst mal auf KM geschaut aber nix so richtig gutes gefunden, außerdem war ich nicht mit dem Auto da. Hab mich dann dunkel ans Steintor erinnert und einfach mal drauf los gestiefelt. Und siehe da, die Strasse mit einigen Laufhäusern ist nicht schwer zu finden. Ich erinner mich an 5 oder 6 Häuser, thematisch geordnet nach Latina und Thai der Rest war gemischt. Die Besetzung war allerdings sehr dünn. Hatte eine Durchlauf über Mittag, einen am früher Nachmittag da war es dann besser. Gibt da wohl keine Schichten.

Gut finde ich ,dass an jeder Türe, wenn ein Mädel drinnen ist eine Tafel mit Name dran ist. Die Preise sind so 30€ für 20 Min und 50€ für 30 min. alles mit.

Die Mädels sind allerdings vergleichbar mit FFM- T32 , T 39 , M 42 mäßig, ein paar alte Thais ein paar alte Latinas und ein paar rumänische / bulgarische Mädels 20-30. Keinerlei Optik Mädels. Bin bei einer Rumänin hängen geblieben, ganz süßes Gesicht im letzten und größten Haus vor dem Steintor links.

Barbie
4 OG Zimmer B
nur englisch
Anfang 20
165
KF 34
süßes Gesicht
Titten leider komplett leer, wohl durch Schwangerschaft.
leichter Bär
30 €
Sie war sehr bemüht und freundlich, hat schön Nähe zugelassen , bfa 20 Minuten..

Da ist die Auswahl auch zur jetzigen Zeit in Frankfurt einfach größer. Kann man mal hin wenn es sich ergibt, Steintor/Hannover hat aber wohl die besten Tage schon lange hinter sich. Mus aber auch sagen, habe nur die eine Strasse erkundet. Hoffe ich habe auch das richtige Haus erwischt...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Bronto8,fish01
Du warst im Eros Corner. Ob es die Barby / Barbie von damals ist kann ich nicht sagen. Die Tür war zu als ich vor ein paar Tagen das letzte Mal dort war und das Namensschild gesehen habe.
Zitieren
ne, diese Barbie war das nicht. Meine Barbie hatte eine Zettel mit der Preisliste rumliegen und wirkte nicht sehr erfahren...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8