Blond gelockte Rumänin Raina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Raina
Lupinenstraße 3
Mannheim
EG, 2.Zimmer links Nr. 3
Karte Anzeigen
Aura ist ja bekanntlich in die Heidelberger Villa Royal abgewandert. Kaum weg, gibt es schon einen guten Neuzugang. Eine blondgelockte Rumänin sitzt auf dem Stuhl vor der Tür und ist in ihr Smartphone vertieft. Als ich mich nähere, schaut sie mich an und lächelt sympathisch. Kurz Preis und Leistung abgeklärt und rein in das kleine Zimmer.

Name: Raina (gesprochen Ra-Ina)
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond gefärbt, gelockt
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,55 m/1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: täglich von 12 Uhr bis 0 Uhr

30 EUR übergeben und am Waschbecken kurz gesäubert. Die Rumänin zieht sich aus. Ein schöner, knackiger Körper kommt zum Vorschein. Die Brüste sind zwar nicht besonders groß, stehen aber stramm. Schöne Handvoll richtig geiler Teenytitten. Sie bittet mich auf die Spielwiese. Der Bitte komme ich gerne nach.

Raina wichst meinen Kleinen kurz und gummiert leider ziemlich schnell. Zum Blasen spreizt sie die Beine und präsentiert mir ihre glattrasierte Spalte. Der Blowjob gefällt mir. Mal kräftig an der Eichel genuckelt, dann tiefer. Es folgt ein Gezüngel am Schaft. Zum Ficken sattelt sie verkehrt herum ohne Einsatz eines Gleitmittels auf. Was für ein Anblick, wie mein Schwanz ganz langsam in die Muschi eindringt. Ein sehr enges Gefühl, ich dringe immer tiefer ein. Nun reitet sie mich zunächst vorsichtig, dann immer heftiger. Ja, die zierliche Rumänin verträgt was. Also übernehme ich das Kommando und stoße heftiger zu. Raina stöhnt. Da mir der Arsch auch sehr gut gefällt, wechseln wir noch in die Doggyposition. Kann aber leider nicht mehr lange durchhalten und komme zufrieden.

Zusammenfassung: Freundlich, etwas zurückhaltend, tolle Figur, gute Performance, toller Reiter/Pirat
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Woller,Jerry,wom0815,memphis,Kitomer,hboss61,Thomas071,HuBo,D2007T,peterPowers,karlo,Chris33,limbo,Lebowski,marakesch,Andyy,MANNheimER,daniel67,katzenjäger,BigBoobLover
Auch meine Empfehlung nach A- und B-Probe.
Raina ist nach eigener Aussage 21, ich hatte nachgefragt, weil sie mir s e h r jung erschien. Sie spricht lieber Englisch als Deutsch, aber auch auf Deutsch ist die Verständigung kein Problem. Raina ist schlank mit kleinem, aber nicht störenden Bäuchlein, A-Cups und schönem, weichen Po. Unerfindlicherweise meint sie, sich mit künstlichen Wimpern etwas in Richtung Vamp stilisieren zu müssen, was sie nicht ist und ihr auch nicht wirklich steht, aber dem Spaß meinerseits auch keinen Abbruch tat.
Im Auftreten eher schüchtern, keine, die offensiv an Kunden herangeht, aber sehr freundlich und ohne Berührungsängste. Anders als beim Kollegen Cronauer gummierte sie bei mir auch nicht gleich, sondern ließ sich Zeit beim gekonnten Handaufbau, auch ihre Blastechnik war sehr angenehm. Ansonsten alles fein.
Ist allerdings fraglich, ob sie noch allzu lange bleibt; Freitagabend kurz vor Mitternacht war ich ihr erster (!) Kunde, wie sie mir etwas gefrustet erzählte, denn so kann sie ja nicht mal kostendeckend arbeiten. Ansonsten scheinen ihrer Aussage nach ja wohl überwiegend Sparfüchse aus der Fraktion "Günstiger ist geiler" unterwegs zu sein. Also Kunden, die den Einstiegstarif auch noch auf 20 oder 25 Euro drücken oder noch Anal oder ohne Kondom draufsatteln möchten. Da darf man sich dann aber nicht wundern, wenn die Frauen irgendwann verschwinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,poppeyepopper,Cronauer69,limbo,MANNheimER,karlo
Zitat:Ist allerdings fraglich, ob sie noch allzu lange bleibt; Freitagabend kurz vor Mitternacht war ich ihr erster (!) Kunde, wie sie mir etwas gefrustet erzählte, denn so kann sie ja nicht mal kostendeckend arbeiten.

Bei Raina überrascht mich der Kundenmangel nicht. Ich wäre überrascht wenn es anders wäre.

Immer wenn ich H3 betrete ist Rainas Blick fest auf ihr Handy geschraubt. Kommt ein potentieller Kunde durch die Haustür? Egal! Sie schaut nicht hin.

Einmal habe ich sie angesprochen. "Hallo." Mühsam erhob sie ihren Blick vom Handy und schaute müde mich an. Das kurze Gespräch wurde in englischer Sprache geführt. Dabei wirkte sie wie im Tiefschlaf. 

So kann es mit potentiellen Kunden nichts werden.

Wenn sie ihr Handy ignorieren und sich um Kunden kümmern würde, könnte sie viel Geld verdienen, wenn ihre Leistung konstant gut ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,limbo
Das ist richtig, sie ist da alles andere als offensiv und wie ich ja auch geschrieben hatte, eher schüchtern. Ist natürlich in der Tat ein Problem, weil es etwas abweisend wirkt. 

Mir persönlich ist das aber lieber als die Dienstleisterinnen, die eher aufdringlich auf Kundenfang gehen. Und die Anmache im Stile von "Na, wie geht's" oder "Hey, komm mal her" motiviert mich jetzt auch nicht so wirklich. Wenn mich eine Frau interessiert, spreche ich sie an. Aber das kann ja jeder handhaben wie er will.  
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Raina habe ich nach meinen Flop mit Emilia besucht. Dieses Mal lag sie auf dem Bett. Ansonsten Ablauf und Performance wie bei meinem Erstbericht. Die Raina ist wirklich top!

Mit ihrer Performance kann sie sich bestimmt einige Stammkunden sichern (ich bin auf bestem Wege dahin). Aber für Neukunden wird es schwierig. Da stimme ich Jerry absolut zu. Ich hatte meinen Kumpels auch schon den Tipp gegeben. Keiner hat sie gebucht, weil sie so gelangweilt an der Tür wirkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,limbo
Eigentlich könnte ich meinen Bericht mit copy & paste aus den Beiträgen von Cronauer69 und Lebowski zusammensetzen. So saß Raina auch gestern Abend mehr als eine Stunde ungebucht, aber in ihr Handy vertieft vor ihrem Zimmer. Null Blickkontakt zu potentiellen Kunden. Mindestens einen Job hat sie abgelehnt. Ok, irgendwie verständlich, dass sie die 2 Typen mit eingeschränkten Deutschkenntnissen nicht zusammen für 30 Euro ran lassen wollte.
Gestern Abend hatte Raina ihre Haare hochgesteckt, so dass ihr hübsches Gesicht besser zu Geltung kam. Sie reagierte freundlich, als ich sie ansprach, und nannte ihre - lupiüblichen - Preise. Extras wie Muschilecken kosten 10 Euro extra. Nur ihre Haare wollte sie nicht öffen. Na gut, damit konnte ich leben.
Dass sie auf meinen Fuffi nicht wechseln konnte, könnte ein Indiz für wenig Kundschaft am gestrigen Abend sein.
Ich bitte Raina, ihren kurzen, schwarzen Bademantel anzulassen, den sie übergeworfen hatte, als sie Wechselgeld besorgen ging, und lasse sie sich vor mich, inzwischen auf dem Bettrand sitzend, hinstellen. Meine Hände gleiten unter ihren Bademantel, fahren über einen makellosen Körper bis hinauf zu zwei exzellenten, fest stehenden kleinen A-Tittis. Raina beugt sich leicht vor und ich kann ihre wunderschönen Knospen liebkosen. Dann muss sie sich breitbeinig über mich stellen. Mit den Fingern darf ich zwar nicht in sie eindringen, aber meine Zunge hat Spaß. Dann ist sie an der Reihe, mich zu verwöhnen.
Sobald man Raina das Kommando überlässt, spult sie ihr Programm wie bei Cronauer69 ab. Aber sie lässt sich ja offensichtlich auch lenken, wenn man(n) selbst initiativ ist.
Raina sattelt selbst rücklings auf, als sie meint, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Den Wechsel in die Missio gebe ich dann selbst vor. Das Ficken ist recht gut, so dass ich bald das Tütchen fülle. Schade, dass Raina Blickkontakt vermeidet.
Nach ihrer eigenen Auskunft ist sie 21. Ab morgen, 26.3., wird sie für 3 Wochen auf Heimaturlaub sein. Anschließend kommt sie aber zurück, allerdings wohl in ein anderes Haus.
Als ich gehe, klingelt Rainas Handy. Ein Stammkunde meldet sich an. Mir fällt noch der gefüllte Mülleimer auf. Ganz so ungebucht scheint sie also nicht zu sein. Sie ist vielleicht nur nicht auf jeden Sack angewiesen.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Kitomer,Woller,peterPowers,hboss61,karlo,Fritzi,poppeyepopper,limbo
Ist sie zurück aus dem Urlaub? In welchem Haus werkelt sie jetzt?
Zitieren
Ja, sie ist zurück aus dem Urlaub. Raina ist allerdings in der Karlsruher Brunnenstraße. Am Fenster links vom Eingang von Haus 15.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Carloco,karlo,limbo,katzenjäger
Da ich mit Raina in der Lupi mehrfach zufrieden war, habe ich sie vor ein paar Tagen in Karlsruhe gebucht. Hat schon was, wie sie vor mir die Treppen ins Zimmer hochsteigt. Geiler Arsch. Schöne Ansicht. 40 EUR übergeben. Sie hat nun dunkelblonde, glatte Haare. Steht ihr ganz gut. Schnell gummiert, dafür langes tolles Blasen. Ficken im Reiter, Missio und Abschuss im Doggy. Auch nach dem Ortswechsel ne sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: Carloco,soundstor,katzenjäger
Wie sind denn jetzt ihre Dienstleistungszeiten?

Gruß,

Carloco
Zitieren
Ich hatte Raina so gegen 21 Uhr angetroffen. Zwar habe ich sie nicht noch mal nach ihren aktuellen Dienstleistungszeiten gefragt, denke aber schon, dass sie nen ähnlichen Tagesablauf wie in Mannheim haben wird: täglich von 12 Uhr bis 0 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Nun im Haus 15. 1.OG linker Flur Zimmer zur Brunnenstrasse hin Nr.2
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger
Nun am Fenster von Haus 13.
Zitieren
Ich wollte zum Abschluss des langen Pfingstwochenendes eigentlich zu Mailin, aber da war die Tür zu. Anscheinend war da noch der Kollege relax009 drin.
Im Fenster von Haus 13 steht die Raina. Ich unterhalte mich kurz mit ihr. Sie ist gut gelaunt. Perfekt. Also schnell gebucht. Ihr Zimmer ist im 2.OG gegenüber von Nicki. Doof, dass bei meiner anderen Stammfrau Julietta schräg gegenüber die Tür geöffnet ist. Naja.
Im Zimmer die 40 EUR übergeben. Mittlerweile kann man sich ganz gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Sie ist auch nicht mehr so einsilbig wie zu Beginn in der Lupi. Optisch hat sie sich verbessert, hat jetzt dunkelblonde, glatte Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Außerdem hat sie nun bessere Outfits als zu Beginn an. Die Figur ist weiterhin top!
Die Performance mit einem tollen Blowjob, gespreizten Beinen ihrerseits und sanftem Gestöhne ist einfach zum Genießen. Ficken im umgekehrten Reiter (Pirat/Reverse Cowgirl), dann Missio, dann Abschuss im klassischen Doggy. Danach noch kurz unterhalten.
Ich finde, die Raina ist mit der H5 Melanie derzeit die beste Empfehlung in der Altersklasse Anfang Zwanzig.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Relax009,katzenjäger,Kitomer,Lebowski,Kalle85